[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Iron die Technik ist zwar alt aber da alle Aufzeichnungen über sie bei der Katastrophe verloren gegangen sind ist sie etwas hochgradig seltenes also denke ich würde selbst mamoto damit seine Probleme haben
(vorallem weil ich bezweifle das er die nanobots bearbeiten kann )

ihhh der cyborg mit Asthma
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@dbzmann:
Mamoto war führender Waffentechniker und Ingenuer in einem der größten konzerne... nanobots kennt er und was vor 150 Jahren top aktuell war, gibts in de rheutigen Zeit auch, nur vlt in anderer form^^

@cpt:
der hatte aber mehr arme...

erstmal sollten wir versuchen jemanden zu finden, der uns mal erklären kann was sache ist....


Mamoto schwirrt natürlich um Ai rum, also entweder jemand holt ihn da weg, oder Ai machts von alleine... dann braucht ihr aber n neuen Professor, wenn Ai ihn durch die wnad befördert hat *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
@ iron das Mamoto nanobots kennt ok aber der Anzug von Skye IST etwas besonderes
(hero du darfst mich korrigeiren wenn ich was verwechsle) stell ihn dir etwa so vor wie ein Artefakt aus warhammer die sind auch uralt und trotzdem unheimlich mächtig und keiner weiß wie sie funktionieren

jaa fluten fluten aber dann saufen alle ausser Ai james Skye ab
wenn Pain unter wasser atmen kann säuft er nicht ab ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@iron..
hinter der scheibe iss doch wasser, aquarium ohne fischis...

@Capitanzki
jupp bin still..obwohls nur ne vermutung iss ^^

ps. Mamoto...lauf...!!!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mit nem anständigen Labor wird Mamoto schon was an Skyes Anzug machen können. Das Problem ist das die Original Wartungsmodule nicht mehr da sind und das alles was gemacht wird lebensgefährlich für Skye ist bzw. den Anzug irreparabel schädigen könnte.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
so ne Sache Brick kennt die Namen der Gruppe nicht auser Pain da er der Anführer ist ungefähr den rest kennt er wie die meisten aus der Brigade nur als VIP's

Ein fenster einschlagen hmm Weis nicht ist den Heute Badetag :P?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich dachte das das einfach nur unheimlich schmerzhaft ist tödlich eigentlich nicht OO

übrigens würde ich pains und skyes Anzüge echt nicht vergleichen der von pain ist ja eher wie ne zweite haut Skyes ist ja eindeutig als Anzug zu identifizieren

Btw Das Assimilation system KENNT mamoto definitiv nicht (zumindest nicht auf die art wie es bey skye arbeitet das is Unique )

@ kintaro war nicht Rey das großmaul ?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ÄHM mir fällt gerade auf Kairo is ja futsch, somit ist ja eigentlich auch die einzige Person auf dem schönen planete futsch die James Baupläne und Bios daten hat futsch.
Oder ist der entkommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben