[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
daher das er die größte schnauze hat kommt ideser irrtum bie Brick zustande ^^'
weswegen sich Brick auch immer an Pain wendet wenn er was macht da er diesen immernoch als Anführher der VIP's sieht!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich würde die beiden Anzüge auch nicht vergleichen, auch wenn sie ähnliche Effekte haben.

@ dmzmann
Ja wenns nur ums an und ausziehen geht. Wenn aber jemand Konfigurationen an dem Anzug vornimmt ohne die Module zu nutzen, dann . . . naja lasst es einfach bleiben.

@ Kenhin
Ich sag mal. Der ist wahrscheinlich tot. Aber das heißt nicht das James endgültig aufgeschmissen ist. Es gibt noch eine Menge Kybernetic Experten.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@janoko
den Stalker..^^

@Kenhin
hat James nicht ne kopie seiner daten im speicher?...könnte er ja irgendjemandem zu kommen lassen via futur E-mail
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach ja stimmt, wasser und so.... da war ja was.

@dbz:
Glaub mir, 150 jahre sind verdammt lange. Auch wenn ich dein model nicht kenne, umbastel kann ich es defenitiv und verbesser siwieso^^ .. aber werde ich nicht ohne labor ;) und wie hero schon sagte, lassen wir das mal lieber ;)

@Kenhin:
jo, dürfte problematisch werden. Da bin ich wieder bei mamoto. jemand mit anatomischjen kentnissen dazugeholt und mamoto kann n menge machen, wenn da nicht wieder die sache mit dem labor wäre. Zudem ist er sicherlich nicht so gut wie dein freund.

@Kintaro:
ach blöd, da war ja noch n rechnung offen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Juhuu es gibt wieder ein komplett neues Bios und komplett neue Teile, bekomm ich wieder ne railgun :D und ich glaub das vibrablade befindet sich auch iwo unter einer menge Sand

Ich hoff jetz mal für James das der entkommen ist :D Denn das Problem wird das Kreislaufsystem ^^ das ist eben recht heikel
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Iron natürlich kann er nachdem er es in ruhe studiert hatt nachvollziehen aber bis dato ist das system so einzigartig also wird mamoto es nicht kennen.
aber fang jetzt nicht an Skye am arsch zu kleben sonst bricht er dir was ab XD

@ kintaro rostlaube PÖHHH der anzug sieht aus wie geleckt ja, der erneuert sich schließlich selbst! :(
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn ich Richtig interpretiert habe hat der Raum doch eine Handelsübliche Tür oder eine Schleuse?
Denke auch mal das vom Professor sein Stock und der Koffer nicht vorhandne sind oder doch?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bezweifel ich. der koffer sicherlich nicht, wenn dan der stock... aber auch das glaub ich nciht, immerhin wissen die wer wir sind und kennn somit auch die versteckten waffen von mamoto... ach ja, mein schwebestuhl ist hinüber *kotz*

Geh doch einfach mal wer zur tür und versucht sie zu öffnen.

//EDIT:
Na ganz toll, sag ich doch, alles weg...

boah, wasn hässliches teil is das denn...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Azma EINE Waffensystem hatt SKye noch das können die ihm nicht abnehmen aber das ist nicht tödlich (momentan )... naja für mamoto vielleicht (ding dong herzkasper ) dir denke ich würde es in wohl eher sehr unangenehm sein
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich glaub mal niemand hat irgendetwas...ausser vielleicht AI hat werkzeug in ihrem Körper...(Schraubendreher in den Fingern und so)

@Dbz
Pain ist mittlerweile allen mechanischen Wesen gegenüber ....man könnte sagen feindlich gesinnt

@Captin
das ding erinnert mich voll an "Oben" Film...xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick wird sicher nicht weitergehen xD da er nur Gardist ist und Pain als Anführer sieht wird er warten bis dieser was Sagen sollte xD (streng Militärische Zucht/training und selbst in seiner Mutantenjäger gruppe hat er nur auf befehl gehandelt!)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich glaube ich muss James dazu zwingen Blaupausen herauszurücken, das wird er verdammt nicht gerne machen
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also skye hatt halt noch das assimilationssystem aber ich bezweifle das er die tür ohne weiteres damit auf bekommt, wenn nur mit hilfe von Ai und wen hero das erlaubt ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
so ich lasse euch mal weitermachen, wenn ihr James braucht der ist einfach grad ein bisschen schwer von begriff :D

Gn8 leute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben