[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nein das entsprich warscheinlich der wahrheit im Prolog wird das ja auch schon beschrieben das er das nur macht weil er sich selbst retten will^^

Ich hoffe mal wir bekomme nne erklärung zu all dem und der Profesoor kann ja richtig Böse werden o.O
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der Proff ist nicht böse, eher lebensmüde... aber er hat sich zu einem paranoiden angsthasen zu einem nicht mehr ganz so ängstlichen Mann entwickelt, immerhin ist er seid langem mal wieder unter leuten...

@Kintaro:
Pain find ich klasse... aber Mamoto wird wohl demnächst eine von ihm auf die nüssse bekomme^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hehe so was ind er Richtung dachte ich auch erst XD

übrigens waren eure beiden ansprechen sehr gut ;)

Btw Janoko du hast einen fehler in der farb formatierung deines postes ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die sollten uns mal aus dem Zimmer frei geben xD ahh ne Frage ist Ray eigendlich auch dabei ? ich habe ja nur kurz nen part für ihn übernommen kommt der nochmal wieder?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
ah ok also kann mn es so sehen das Ray noch Ko im Bett liegt ? xD
Naja gut ich geh mal meinen weg zu Justic schauen sie kann wohl nicht reden aber man kann auf sie einreden oder?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich nehm mal an Rey leigt noch im bequemem Bett...der wirds wohl richtig ausnutzten...denn hätte man mal mit Evo auf ein Zimmer packen sollen xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
So ein schön langer innerer Epilog so wie Brick es empfindet!

Er kennt immernoch nur Mamoto und Pain wobei ihn Pain irgnedwie doch sympatischer ist (Kämpfernaturen xD ) wie der ganze rest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben