[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mmhhhh Mamoto brauch mal n upgrad... er ist mit abstand der schwächste in der Gruppe. Selbst Sally kann mehr und Rey kann besser ballern... irgendwie blöd -.-

@kenhin:
geb sie Mamoto *gg*

@Janoko:
ach was, 150 Jahre sind ja nicht vile *lach* ... n kleiner Kulturschok und gut ist^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin auch langsam mal weg. Ich denke zur Zeit habt ihr genug damit zu tun euch gegenseitig vorzustellen.
Morgen schreibe ich dann mal einen Post der evtl. ein wenig Aufklärung bringen wird.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin auch mal im Bett muss morgen wohl nicht früh raus aber trotzdme noch früh genug.

Haut rein und macht nicht zu viel kaputt :D
Dafür das ich heute erst dazu gekomme nbin finde ich das schon total klasse xD habe die zerstörung eines staates Life miterlebt *lach*
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja gut nacht ich versuch dann noch iwie meinen post anzupassen (aber mit schocken is dann nichts mehr )
echt ey erst kommt tage lange kaum was und dan seit ihr so schnell das ich mich nochmal richtig ans schrieben setzen kann
und mehr als 3 Minuten meinen post zu schrieben hätte ich übrigens schon gerne @ kintaro

ich schlage ja vor janoko löscht die Beiträge so wird das wesentlich einfacher weil Skye sich halbwegs vernünftig vorstellen kann und nicht auf einmal ignoriert wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hier wird nichts gelöscht^^ ... les schneller... aber hast recht, es geht recht schnell vorran in den letzten tagen
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Iron hat recht...wird nichts gelöscht....nur geändert ^^

ähm Captian.....gibts in diesem Kapitel auch ein Upgrade der Charas?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also bevor wir über Upgrades reden sollte euch doch viel mehr interessieren wie ihr erstmal auf eure vorherige Kampfkraft zurück kommt. Das ganze ist ja nicht spurlos an euch vorbei gegangen.
Aber ja. Dieses Kapitel wird Gelegenheit für die eine oder andere Verbesserung bieten.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pain fühlt sich immer noch kraft los und isst wacklich auf den beinen..^^
in 2 Monaten Bettruhe, hat man sicherlich viel Muskulatur verloren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben