[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
er fragte nach etwas RICHTIGEM zu essen und das war mehr in die richtung gemeint gibts bei euch heutzutage was richtiges
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
er ist ja rein theoretisch ein alt sack...also vermute ich das er ohne Brille, dessen Gläser 20cm Dick sind, nichts sieht xD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
mhm gut möglich gut möglich naja solange er sie nich provoziert sollte sie ja nichts machen.
außerdem kann er auch waffenlos kämpfen,
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ai ist vielleicht nicht stärker als ein Mensch aber sie besteht immer noch aus einem der Härtesten Metalle die es gibt....ein schlag von ihr ist wie ein schlag mit ner Metall stange ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
mhm naja ich denke mal anstatt sich zu überlegen wie sich unsere leute gegenseitig auseinandernhemen sollten wir vielleicht was anderes machen

das skye brick geschockt hatt war übrigens von azmaria gewünscht :P

Skye hatt so eben die stufe der Akzeptanz erreicht XD

scheiße NEIN hab ich so einen Volltreffer gelandet XD das mit den aliens war nur zufall
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick hat jetzt Skye nur helfen wollen woher sollte er wissen das Skye keine Mutanten kennt!
Brick ist halt so er hilft Leuten wenn er denkt er kann Helfen.

Jetzt wird er sich erstmal vor Skye hütten weil so nen Schock ( ich kenn das selber am eigenen Lieb auch) kann total zwiebeln
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
der wird Mamoto bei der erstbesten Gelegenheit denn stock klauen (hab ernsthaft überlegt ob ich das machen soll XD)
mach das und ich sorg dafür, das mamoto es schafft dich im RPG zu töten ;)
denk dran Ai ist zur zeit auch kaum stärker als ein Mensch :P
mhm gut möglich gut möglich naja solange er sie nich provoziert sollte sie ja nichts machen.
außerdem kann er auch waffenlos kämpfen,
du legst dich auch mit allen an, wie... man man man, dein chara ist grad 150jahre in die zukunft gereist... und du wilst dafür sorgen das er gleich wieder den löffel abgibt *lach*

so, nun mla gucken, was ich so verpasst hab.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
kommts mir nur so vor oder hasst Pain alle andern? xD

..Kenhin...gut gezeichnet...so sieht also james nackt aus ; )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben