[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ray will Sterben wenn ich das gerade Richtig lese!

Das so als würde man nen Schwarzen Gefangenden mit Ey Nigga geb mir mal dein Essen ansprechen xD!

Skye ich nehm dich mal dazu weil du ja gerade eh nicht da bist^^' sorry wenn das gegen die Regeln wäre oder sowas...
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich glaube die werden keine freunde mehr.
tja. habt ihr was anderes von so einem arschloch erwartet? kaum wach und schon legt er sich mit übermächtigen gegnern an.

ich glaube hier werden noch früh genug die fetzen fliegen und zwar die von Rey.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
er legt sich mit Brick an (2,02M und Sehr Breit) und Skye (2,12M und nen mächtigen Kampanzug)
das nächst schlimmere was Ray machen könnte wäre Evo auf die Schulter zu klopfen und zu Fragen "Na schnecke lust auf mich?"

Will er das als Nächstes machen oh Bitte sag ja^^!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Könnt er ach bei Ai machen, kommt auf gleiche raus. Der unetrschied ist nur, das Evo ihn von innenherraus auseinandernimmt, Ai kämpft sich nach innen durch *fg*

James wäre auch eine ausserordentlich gut wahl, sich mit ihm anzulegen... ^^
Von Pain bekommt er ja eh immer n Kopfnuss^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
der Einzig der ihn nicht auf anhieb umbringen würde wäre Mamoto :D weil dieser ein alter mann ist und gebrechlich wobei zwischen ihn und Brick nur 8 Jahre liegen o.O!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, einge alter körperlich eben schneller^^ Mamoto hat oft genug tag und nacht gearbeitet... und hat vor allen in den letzten jahren, wo er sich bedeckt halten musste körperlich abgenommen und ist rapide gealtert :D .... früher war er eben noch top fit und brauchte sich um nichts zu sorgen, aber das ist ja nun schon ein paar jährchen her^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
oh also Skye is auch nich nett aber töten neee da muss er doch schon etwas mehr für machen ^^
so jetztwill ich ma meinen eintrag machen

is das ok wenn ich rey nen besen ins rektum reinramme : D
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
KLar :o sorry das ich da was geschriebne hatte war ja nur ein vorschlag habs geändert aber

Ok hast recht Iron Brick hatte weniger stress^^ Mamoto ist aber auch Stark auf seine art und weise Keiner kann so gut mit Maschinen wie er xD!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
er darf nur nicht ran an die zielke seiner begierde: Ai .. die technik kennt er nur tehoretisch...
aber dafür hat er den modernsten und stärksten Kampfläufer gebaut den es gibt ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Würde brick nichts bringne er kann keine Kampfläufer benutzen er ist zu doof für so eine Technik :D
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
kampfläufer hmmm wenn die technik kompatibel währe könnte skye den mit seinem anzug verbinen aber momentan würde das nicht gehen aufgrund der doch wesentlich moderneren Schutzmechanismen in dem Kampfläufer. naja vieleicht währe das was für mamoto wenn es soweit ist kleines upgrade kommt immer gut ^^
das einzigste was skye immo assimilieren kann sind ungeschützte Systeme wie radios oder so


Btw ich wollte ja rey eigentlich noch nen langen vortrag ahlten habe das aber doch gelassen ^^
ich hoffe mal ich ahbs jetzt ncih übertrieben. (die flasche wolle ich ihm eigentlich woanders rein stecken XD)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau skye ist mir jetzt schon sympathisch... findet ihr nicht auch? heh irgend einen idioten gibt es immer im team, ein glück dass es meiner ist.
so bis jetzt hat er von jedem was drauf bekommen soweit ich mich zurück erinnere.

aber er hats nicht anderst verdient. irgend wann werd Rey noch eine aktion mit unseren frauen abziehen. leider wird das dann mein letzter post sein.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pain hat nichts gegen Rey...man könnt sogar sagen er mag ihn mehr als den restlichen haufen ^^ Reys aktionen sind halt witzig..und ihn ab und an mal eine reinzuhauen ist stressabauend...also rein theoretisch ist ihm rey sympatisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben