[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
rey is sowas wie der jenige den neimand leiden kann udn denn imemr alle ärgern ohen diese art von leuten würde sonne gruppe sofort auseinander brechen. nichts eint eine gruppe so stark wie ne gemeinsame Abneigung XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, maschine gegen halbe maschine... an james ist ja immerhin noch ein wenig mensch dran ;) auch wenns nciht viel ist :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mmhhh okay ... oO^^#
na gut... wart ich mal ab wie es ausgeht

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, dank Ais Ohrfeige, ist mein Doc nun so durcheinander, und fällt grad wieder zurück zu dem, was er am anfang war, ein nervliches Wrack^^

also nicht wunder, das soller auch, ist so gewollt von mir... er soll grad mal etwas durchdrehen ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
dbz... eigentlich nur eine attacke per post und der char der angegriffen wird entscheidet wie die attacke ausgeht, das was du da grade betreibst ist power play.

und wenn ich mehr davon sehe betreibe ich power play und das endet nicht gut für den char ebenso wenig für den spieler, ok?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
unrealistisch,a ber was ist schon normal bei uns....

naja ich würd ihn ja gern hier noch posten sehen, weils doch erheblich ist das beide das einverständnis gegeben haben.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jap^^
Keine sorge wir haben das über PM gerelgt weil wir damit nicht alles zumüllen wollten ist so gewollt :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wieso zumüllen?? also ds gehört soch mit rein, wie eure charas reagiern.... das muss nicht jedesmal abgesprichen werden und einer posten dann den ganzen kampf...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also absprechen ist gut, das solltet ihr schon. aber lasst die anderen teilhaben, postet eine attacke und wartet wie euer gegenüber reagiert, bzw ihr wisste es ja schon, die anderen aber nciht. so komt ain kampf besser rüber... ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
I know aber wir haben uns nur über den ABlauf unterhalten das ging so 7-9 PM's lang, nun gehen wir aber wieder nach Fairne methodne vor das ende ist uns eh schon bekannt wird warscheinlich nicht so spannend wie der Kampf der Maschinen obe nauf Deck xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben