[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich muss auch sagen der neue chara is iwie naja ne fantasy wesen hä da war wohl jemand übereifrig.
die beschriebung klingt auch irgentwie arg imba

kenhin skye komtm mit
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hab ihn schon angeschreiben per PN, warte noch auf antwort.
Also @Cpt: wenn du den abgesegnte hast, sollte mich wundern^^

5m großer Cyborg?? o.O

// EDIT:
Hab PM von ihm bekommen... der chara ist weder je zum cpt gegangen noch wusste er überhaupt was ich von ihm wollte *lach* ... hab ihm nun erstmal nahegelegt sich das mal genau durch zu lesen. Also können wir die anmeldung mal getrost vergessen, vorerst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das is mal wieder typisch sich die regeln durchlesen NIEMALS alter sowas kann ich gar net verknusen ich mein wer in nem rp mitmachen will soltle zumindest in der lage sein einen post durchzulesen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@dbz:
immer mit der ruhe.
Jeder kann und darf auch mal fehler machen. Ich hab ihn nun gesagt wie es geht!!
Also immer mit der ruhe...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hoffe er hat sich bei dir gemeldet, Capitan.
Hab ihn auch mla ans Hrz gelegt vlt in der Diskussion sich zu melden ;) damit man weiß was los ist.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Und mich erst...

Naja, ich bin heute nicht verfügbar. Aber wenn Kenhin will kann er ruhig die Aktion in Kairo einleiten.
Sollte nur nicht zu groß werden und nicht zu lange dauern.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich muss leider Kairo verschieben da ich so gesehen bis am montag, ne sagen wir dienstag relativ wenig zeit hab um noch was gescheites zu machen tut mir leid.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mmhhh ...
irgendwie blöd ;)
Ich komm net ohne Cpt weiter, die anderen charas nicht ohne kenhin und Hero nicht ohne Janoko (was da irgenwas angeht, auf irgendwas muss er ja warten^^)

egal... irgendwas fällt mir schon noch ein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben