[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sehr Cooles Schiff stimmt ^^(dachte bisher es sieht so aus ungefähr)

Naja Brick könnte unter umständen wenn man nach Helcon rein will ohne aufmerksamkeit zu erregen mit Skye im schlepptau getarnt da rein :D
Skye kann sich nahezu unsichtbar machen und Brick durch seine Mutatenkraft sich in andere Personen verwandeln.
ODER wir Stürmen mit 8 Leute alle Helcon gebäude! xD Mooooord!!!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhi. Das sieht auch recht cool aus. Wirkt aber mehr wie ein fliegender Flugzeugträger.
Und was Halcon infiltrieren angeht... Glaubt mir das wollt ihr nicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was das denn? Eine Fliegende Bismarck? o.O
*lool*

Skye wäre vlt noch gut, aber Brick kann sich verwandeln?? das dich n bissel dick aufgetragen -.-
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es ist nur bedingt gut Iron auserdem unterliegt das auch grenzen die das nicht zu stark sein lässt :D

Hast du die Steckbriefe der anderen Leute eigendlich mal gelesen?^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja hab ich... :D
aber guck mal wie lange das her ist

das verwandel hatte sich grad so angehört als wenn er mit dem finger schnippt und was völlig anderes, bzw andere person ist
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmmm Nein es ist einen Zeitlichen System unterlegen^^

die kommplete Verwandlung dauert 4 Minuten und ist Kraftraubend auserdem fehlen nach der Verwandlung noch Name, Kleidung und Gedächnis um eine Person zu imitieren^^

Die kommplete dauer ist unbeschrenkt aberje länger er in einer anderen gestallt verweilt desto schwerer ist es wieder normal zu werden und desto Schwächer ist er dannach dann und muss sich ausruhen.

Eine Einfache Physik^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
dsgt ma geht pain ganz alleine ? wenn ja kann ja skye vielleicht als unauffälliges backup mitkommen Gesindel aufmsichen macht er am liebsten XD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich lase Pain liebe alleine gehen.
weil ne ganze Stadt voller Pains sogesehen..... wer will sich das freiwillig antun! xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben