[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja ich stehe nicht os im Gridlock wie ihr :D ich wander eher gerade durchs schiff*gg* da ich nicht wies ob ich bei James mitgenomm werde oder nicht^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hab mal das Dramatis Personae erweitert.

Ich schreibe nachher mal was damit die Spieler die zur Zeit ein wenig in der Warteschleife hängen etwas machen können. Soll heißen ich manövriere James und Ai mal ein wenig aus dem Geschehen, so das sie sich leichter mitziehen lassen.

Dafür müsste vorher aber jemand anders posten weil ich keinen Doppelpost machen möchte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich mach gleich n Post. Heißt dann wohl sowas wie, das Ai und James zurück Nach Kairo fliegen und der Rest voresrt an bord bleibt, denke ich mal
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es wollten ja noch ein paar andere mit nach Kairo. Darum wird das erstmal verschoben. Vllt. serviere ich euch ein wenig hirnverbrannte Action mit ein paar Explosionen, schlechten Haudraufwitzen und einer . . . einer. . . naja irgendwas halt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja ich spiel noch mit kann momentan leider nicht farbig schreiben geschweige den avatar benutzen. (die psp hat keine eckigen klammern)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mit der PSP *sfg* ... ich komm net mal mit mein handy onliune, weil das so n alter kalpperkasten sit das sich das nicht lohnt^^

fügst die eben später ein und gut ist
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich glaub das wird auch net unbedingt das schnellste sein.... wenn du dann noch ewig lange sowas machen musst, dann wirds richtig lange dauern...
immerhin hat die PSP ja nicht mal n tastenfeld, oder ?? *blödguck*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe wunderbar. Alle prüfungen gut überstanden?


Ach ja, ich hab mal alle charas in die offiziersmesse geholt ;)
ihr seht ja was abgeht ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cool. Dann gehts ja hoffentlich auch mal ein wenig bei CoP weiter.

Und hier kann dann vllt. mal das zweite Kapitel richtig in Gang kommen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Noähöh O.o? Ai hat die ganze Nacht bressig an dem Tisch gesessen?
Naja, wayne.

Für die die es interessiert. Die Nautilus Saphir sieht so aus:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben