[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
die anzugsläufer werden sich mal darunter hängen, ai wird das dings chon fliegen können, wozu hat sie sonst die ganzen daten über die scheißvieher xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jack ist mit seinem Anzug ja schon beim Militärflugplatz und hat sich um das Formelle gekümmert (wie man dem RPG Thread entnehmen kann), ihr müsstet nurnoch dorthin fliegen und einen guten Auftrit hinlegen. Kureno ist davon ausgenommen weil er mit seinem Anzug ebenfalls zu Fuß gehen muss.


Achja. Evtl. sollten eure Jungs und Mädels (vor allem Mädels wenn Ai fliegt) wenigstens versuchen seriös auszusehen. Soll heißen, die Millitärs am Flugplatz werden sich sicherlich mehr über eine Pilotin in Jeans und Top wundern, als über eine Pilotin in . . . nunja Pilotenoutfit.

P.S.:
ARGH dieses Opera (frisch auf Opera 10 aktualisiert) hat mir echt jedes Wort rot angestrichen. Drecks englische Fehlererkennung. -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm, jetzt hat Ai sich grad n Kittel besorgt weil die beiden ja meine Assistenten spielen sollen. Wo soll die da nun n Pilotenkluft herbekommen? Ich würd sagend das wir ehr frisch aus irgendeinem Labor kommen, schnellstmöglich dahin mussten... was dann ihren Kittel erklären könnte... und zu not verdrhet sie eben den Soldaten ein wenig den Kopf mit ihren Reizen ^^ :D


viel spass mit opera 10 :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja das macht ja nichts, sie kann ja trotzdem n kittel anhaben. ich geh mal davon aus das es eh keine militärmaschine auf dem Dach ist und in soclhen sieht man selten die piloten in ner professionellen Kluft sitzen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aber professioneller als jeans und top oder dergleichen... musste eben schnell gehen :D

Ai ist eben meine persönliche Assistentin und gleichzeitig Pilotin, Lyle der Topmann in meinem Laborteam und die anderen beiden eben meine Leobwächter. Wovon einer zu Fuss gehen muss... das ja blöd ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja was soll ich dich nun machen? hab doch schon auf den heli hingewisen... :D jetzt ist wer anderes dran :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Okay. Um das hier ein wenig voran zu treiben gehen wir jetzt einfach mal davon aus das Pain, Ai, Mamoto, James und Lyle jetzt beim Heli eintreffen.
Dann können diejenigen die langsam mal voran kommen wollen, das auch tun. Der Rest folgt halt schweigsam und gelassen (und evtl. cool).
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Na dann mal los.
Mein nächster (Planmäßiger) Post kommt wenn ihr in dem Flugzeug seit. Das Flugzeug ist eine Kippturbinen-Maschine. Vier schwenkbare Turbinen an vier Stummelflügeln und ein schnabelförmiges Cockpit. Wenn man den Stauraum den die Anzüge benötigen abzieht hat man etwa so viel Freiraum wie in einem hohen Van.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben