[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ausser die fliegst irgendwann in die luft und ich flick dich wieder zusammen^^ oder gibts noch wer der dazu in irgendeiner art in der lage wäre? ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
O.o 18 neue Posts hier und Null im RPG. Böse, Böse. ;)

Übrigens. Ai wurde zwar ursprünglich als 'Tochter' gebaut (Ist doch richtig so Janoko?), aber sie ist immernoch ein Android. Da in der Ursprünglichen Androiden (WTF? Hätte beinahe Tyraniden geschrieben. Zu viel Dawn of War 2 gezockt.^^) Forschung hauptsächlich an Soldaten/Waffensysteme gedacht wurde sollte auch Ai nicht weit davon entfernt sein.
Das heißt modulare Bauweise, gepanzert und so viel Kraft das sie mit der Kraft eines Dampfhammers zuschlagen kann (Vorrausgesetzt sie deaktiviert ihre Sicherheitsprotokolle).
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sag ich doch, ein waffensystem :D

nur weil n panzer hier auch brücken legen kann, heißt es ja nicht, das der nicht auch mal eben schnell zu nen echten kampfpanzer umgebaut werden könnte... denn panzer bleibt panzer... mehr oder weniger ;)

und in unserem fall, android bleibt android... denn warum etwas anders machen, was ewig lange gut funzt (vom grundgerüst her) :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
xD panzer biber zu leopard? XD

naja, hab ja nicht gesagt das ai kein waffensystem ist ^^


und sicherheits protokolle deaktivieren... das wäre für alle beteiligten absolut keine gute idee :)


ja hero wir warten auf dich... die dissku kann doch auch mal voran gehen ohne das das rp läuft ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ihr wartet auf mich? Ich könnte euch zwar in Null komma Nichts ins Flugzeug verfrachten, aber als Spieler würde mir das so vorkommen als wenn der Leiter mir meinen Chara wegspielt.
Also steigt in 'euren' Flieger und macht euch auf den Weg nach Sibieren. Dann sorg ich für Action.^^

Ich möchte noch mal auf etwas in Sachen Andoriden hinweisen.
Androiden sind Raritäten. Die einziege erfolgreiche Forschung dazu wurde eingestellt und jedes der zehntausend Exemplar wurde 'offiziel' verschrottet und der Erfinderkonzern (Yukasiska) verschwand unergründlich von der Bildfläche. Warum weiß man nicht. Warum jetzt Androiden aus dem Nichts auftauchen kann sich niemand (nicht einmal sie selbst) erklären. Natürlich kennen die meisten Menschen wenigstens die Idee einen menschlichen Geist mit einer KI zu verbinden und dieses Bewustsein dann in einen künstlichen Körper zu stecken. Jedoch ist das größten Teils Scinsfiction.
Kriegsroboter hingegen sind weit verbreitet und werden häufig genutzt. Allerdings besitzen diese nur eine KI und kein menschliches Bewustsein.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich weiß sehr wohl wo der unterschied zwischen KI und Mi is :) beides kombiniert is erschreckend gut...


nur ai braucht grade n besissenes terminal, wenn die das nicht langsam bekommt, dann klinken sich so einige funktionen aus, unteranderem acuh einige protokolle =P




also leute verfrachtet eure chars mal zur maschine.... mir geht die stadt mit IPS jetzt schon auf den geist ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
War auch weniger an dich gerichtet. Ich gehe davon aus das du meine Beschreibung zu Androiden gelesen hast bevor du einen als Charakter gewählt hast.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ich glaub kaum das mein chara von alleine in ne militärbasis gehen wird :D
irgendwer wird in da schon mehr oder weniger hinschleifen müssen ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
mein chara ist schonmal am treffpunkt.....nur mal ne frage...fliegen wir mit dem Heli zum militärstüzpunkt?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also nen Heli steht auf dem Dach von dem Gebäude bei dem eure Charas sich kennen gelernt haben. Frage ist natürlich 'Wer kann nen Heli fliegen?'.

Achja. Das die Anzüge nicht in den heli passen könnt ihr euch ja denken.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben