[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap. Ungefähr so. Kuschlig nich?
Geht halt viel Platz für Bewaffnung und Treibstoff drauf. Ihr wollt ja ein Stückchen weit kommen. Ausserdem hat das Teil noch das eine oder andere Gimmik um Sturmlandungen und ähnliches zu unterstützen. Z.b. eine Vorrichtung die es Passagieren ermöglicht aus einer Höhe von 3 km ohne Fallschirm ab zuspringen und sanft in einem Gelewürfel zu landen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
gelewürfel landen, uraghs... na lekcer ^^

aber wenn du das schon erwähnst hab ich das ungute gefühl das wir da auch noch nutzen müssen...


also kann ich jetzt ohne auf die anderen zuw arten den heli anschmeißen und wir sind auf dem weg zum flugplatz?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Cool, bekomm ich das auch für mein Auto womit ich in drei wochen dann im kosovo rumfahren werde?

@Janoko: machst du den nächsten Post?

Also auf der Militärbasis sollten wir keine Sorgen haben. Mein Ausweis ist so perfekt von meim Chara gefälscht worden, das das niemand erkennt ;) und alle nötigen Sicherheitsstufen hat er auch.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
anstatt jetzt rumzublubbern äh wo sidn wir, können die herren der schöpfungs cih mal ausm heli bewegen, danke... mensch mensch mensch -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja toll.... man bist du schnell janoko... aber ich möcht mal wissen wie du einfach so über eine Militärbasis läufts ohne Soldat zu sein... das geht ja nichtmal in der heuteigen zeit ohne das du eingefangen wirst^^ :D

also n bissel spannedn ob wir da wegkommen wohlt ichs schon machen :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe, ich weiß das sie eins ist, aber sie weiß es ja nicht mehr, oder XD

ausserdem glaub ich ist es besser wenn wir uns etwas zurückhalten. brauchst nicht gleich alles auseinander zu nehmen um ans flugzeug zu kommen... bezweifel dann auch das die uns noch starten lassen würde :omgnooo::noooo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben