[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das könne rein von den Fertigkeiten vier von euch:
Ai, Mamoto, Skye und James.

Dazu kommt noch das Sally das Schott aufbröseln könnte, aber dann ist nichts mehr mit zumachen und das wäre auch anstrengend.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
I know. Das heißt aber nicht das er nicht On kommen kann. Er hat halt nur Modemgeschwindigkeiten. ;/
Ich denke daher schon das er noch was schreiben wird.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich kann schon schreiben... aber das wird sich sehr in grenzen halten ... mich regts so dermaßen auf hier... Janoko hat schon recht... mine aktivität wird sich arg zurückhalten, für den rest des monats... ausser ich finde irgendwo n andere möglichkeit, eine halbwegs vernüftige verbindung zu bekommen, da selbst bei ausgeschalteter "Anzeige von Grafiken" und "Javascript" eine seite noch locker 2min zum aufbauen benötigt -.-

na ja... ihr werdest merken wenn ich irgendwie an eine vernüftige verbindung rankomme.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
"Tipp sie doch mal an" Sagt Hero
Warum höre ich auf dich.... hätte es doch gleich merken müssen...
Ne Mini Evo.... die uns töten will... Hey! sehen wir das Positive...(wer was Positives findet sagt mir mal bescheid)

Die beidne Speer Heinis dürfen wir also töten gut und ich denke Mini Evo wird das meiste eh abwehren können aller Pharao mit Psi Schild und anderen fiesen Tricks.

Wer sich traue werfe den ersten Stein ähm Post.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
tja... wenn man ein wenig gelesen hätte, hätte man drauf kommen müssen ;)

da steht schon wenn sie einer anfässt.... und der zweite rennt sofort los -.- oh man...
na ja wayne...
ein wenig makaber das ganze ist es schon^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er hats so gesagt ! "Tipp sie doch mal an"

Wer soll wissen das das schon eine auslösende Aktion ist ich dachte die redet erstmal mit uns oder sowas, wäre ja mal ne abwechslung gewesen. xD
Merke in Krankenhäuser ist alles voller Mord und totschlag *aufschreib*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich meinte nicht den spolier, cpt

alleine wenn man die beschreibung des mädchens liest... dann hätte man drauf kommen müssen ;) immerhin, wo befinden wir uns wohl da?? er redet von engeln... ist n psychopatischer Psionikklempner...
lol ich hab mcih gefragt wann wir auf so ein spionikviech treffen was uns halb auseinenderfetzt!

hehe ;)

//EDIT:
Also... gleich vorweg... cih meins nicht böse... aber das ging mir, auch wenns mir recht sein soll und ich nicht spielleiter bin^^ zu einfach... okay, pain wird die hand abgesäbelt, aber er ballert ihn in den kopf ... ende... James allerdings erwarte ich nichts anderes ;)
was mich mehr stört... ihr wisst was grad passiert ist? keienr geht auf die anderen charas ein... vlt hätte man ja versucht, den kampf mit diesen viechern etwas länger hin zu ziehen? das andere charas da mit involviert werden?. und das Sally überhaupt noch denken kann^^ vlt wäre es unbewusste besser gewesen, das evo ihr was "verpflanzt hat" um sie zu schützen was da greift... irgendsowas hat Capitan Hero ja auch geschrieben, das mehr eine "sicherheitsarriere" für den Schutz verantwortlich war, als sally selbst ;)
Das ist natürlich nicht böse gemeint udn keiner soll was änder... denke nur da hät man mehr draus machen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@iron...ja man hätte schon mehr draus machen können...aber in meinen augen waren die beiden jungs jetzt keine wirkliche bedrohung...sind ja nur kinder mit scharfen waffen...ok vielleicht können sie kämpfen, aber es sind kinder.....die wahre bedrohung is ja sowieso dieses Mädchen...und evtl. die Apostel die wahrscheinlich die scheiben durchbrochen haben und sich unseren Charas nähern..


ps. was ist den jetzt mit der verstärkung..hat die schon wer gerufen?

Edit:

hätte ich ja fast vergessen...irgendwer muss Apostel übernehmen die auf Pain stürmen...weil der gerade andere sorgen hat...also seine hand usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheeki

Scriptor
so ich glaub jetz dürfte mein post auch wieder etwas besser passen...

naja und vergesst nicht ist immernoch im grunde mein erstes rpg *rausred* also entschuldigt mich im voraus bitte wenn ich mal was versemmel^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Macht ja nichts. Fehler kann man bei nem RPG ruhig mal machen. Und es muss auch nicht immer sein das alle mit dem Post von einem zufrieden sind.
Bzw. das man sich mal mit nem anderen Post verzettelt passiert halt mal.

UND ÜBERHAUPT, Iron hat mich heute schon den halben Tag lang besemmelt weil ihm etwas nicht gefallen hat, einfach nur immer schön lächeln, nicken und sagen 'Ja, ich kümmer mich drum.'.
Ne Scherz.... Ist mir schon wichtig das ihr mir bescheid sagt wenn ihr findet das etwas nicht stimmt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja nun... es war aber auch das erste mal und ist ja auch halb so schlimm ;)
eher eine persönliche abneigung die ich einfach nur graussam finde bis zum erbrechen^^

aber dennoch ist die story gut und seeki, dein post passt nun viel besser... boah die kann echt nicht mehr weinen... wei grausam...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben