[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
meine meinug kennst du hero....

am herz war patrick nie dran, das hat er auf der natilus bekommen, bevor wir patrick gefunden haben...

taj aber macht mal hinne, sonst ist brick nicht der einzige der draufgeht...
und bei den verletzungen und der anstrengung von sally ist die sicherlich auch nciht grad gut drauf... alleine die schmerzen dürften nicht wirklich weg sein... ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Helden? Brick ist nicht in dem sinne ein Held sondern ein Gefährte des weiteren
Brick ist derjenige der den Meisten Mist gebaut hat ^^
Er hat das alles augefangen.
Da ist es auch nur fair wenn er es zuende bringt.
Oder sollte das wer anderes ausbaden?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap. Ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen, aber du weißt ja, solange sich sonst niemand in diese Richtung äußert werde ich daran nichts ändern und jetzt ist es eh schon zu spät dafür. Zumal Sheeki und ich dir doch schon sehr entgegen gekommen sind.
Naja, wayne. Die Sache ist jetzt ja geritzt.

Jetzt nach dem Kampf dürfte es für Sally erst richtig schmerzhaft werden. Wenn so der Verstand wieder übernimmt und feststellt das alles scheiße ist.
Pain dürfte auch Schmerzen haben.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja na klar ist es schon zu spät ;)

sag ich doch, das sally eigentlich so langsam mal durchdrehen, müsste vor schmerzen oder langsam in ohnmacht fällt, was das wohl denkbar schlechteste für die gruppe wäre, aber das beste für sie... tja... das wird lustig....
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also sollte sie Panik schieben wollen oder rumschreien. Wird James nachhelfen in Sachen ohnmacht :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das wäre sehr schlecht, sie ist immerhin die einzige die den psiblocker aufrechterhalten kann.... fällt sally in ohnmacht, wäre das der sichere tod... da ich mal denke das sie uns damit nicht nur vor dem eben beschützen sollte.... sonder vlt auch vor Jack selbst...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also Jack selbst ist nach euren Infos ja nun nicht so der über Kampfpsyker... Das heißt nicht das er nicht gefährlich ist, er hat einfach nur ein anderes Spezialgebiet.
Wenn man sich mal an etwas erinnert das an Bord der Nautilus Saphir gesagt wurde.
Jacks Stärke ist sein Wissen über Psionik und Psyker, sowie die Tatsache das er seine Psionik für seine Wissenschaft nutzt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das Jack selbst eben ein psionischer shwächling ist, wissen wir ja ;)
und dennoch, denke das er genug Technlogie entwickelt hat, seine psionik so zu verstärken das wir ohne sally ihm ausgeliefert sind, bzw er uns irgendwie beeinfulsen könnte... Also was auch immer... Irgendwie werden wir sally bracuhen um da durch zu kommen wie auch rey und mamoto ;) ... Auch wenn Sally und Mamoto selbst grad alles andere als zu irgendwas zu gebrauchen sind.^^
 

Sheeki

Scriptor
sally kann sich nun ersteinmal garnichtmehr bewegen. wenn ihr sie irgendwo haben wollt, müsst ihr sie tragen oder sonst etwas.

soll von skye ausrichtn das sein inet gerade nicht geht
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Du meinst von dbzman.^^

Was den angeht muss ich sowieso mal schauen, da er sich hier kaum noch beteiligt. Bzw. er schreibt hier immer nur dann wenn ich ihn darauf anspreche und dann auch nur solche Mini-Beiträge.
 

Sheeki

Scriptor
finde ich auch schade...schließlich hatte er mich überhaupt darum gebeten mitzumachen. aber sein inet geht grade tatsächlich nicht, naja
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das er Probleme mit seinem I-Net hat weiß ich. Hat er ja schon seit einer ganzen Weile, aber er beteiligt sich auch ansonsten nicht (oder nur sehr begrenzt) an dem RPG hier. (Unabhängig davon ob sein Internet läuft oder nicht.) Ich denke mal es wird darauf hinauslaufen das er erstmal ausscheidet und jemand anders seinen Platz einnehmen wird.
 

Sheeki

Scriptor
vielleicht sagst du ihm das einfach "direkt ins gesicht". wenn er dann merkt das es ernst ist wird er womöglich das erkennen und wieder besser posten und mehr (wenn das inet geht und das werde ich dann merken). ansonsten hätte er halt pech das stimmt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
.... Schon längst passiert. Es geht ja nicht darum jemanden zum posten zu zwingen, sondern darum das man wenn man nicht mehr mitmachen möchte (oder kann) eben auch bescheid sagt. Den dann kann jemand anders den Platz belegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben