[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich denke wenn wir alle wieder raus sind kann man da was für Sally machen.
Alle wussten das es gefährlich wird Pain hat ja auch ne Hand verloren und Ai(mal wieder) ihre Haut.
ich bin ja froh das mir nur Löcher durch die Arme geschmorrt wurden :D mich hätte es schlimmer treffen können *gg*

Sehen wir es so wir können alle Jackie in die Eier tretten und wenn Sally alleine nicht mehr laufen kann nimmste sie an die Hand.
Wenn Mamotot auch nicht mehr laufen kann Schleppt Brick die beiden eben (Sein MG hats ja eh wieder zerfetzt xD) oder Skye macht das.
Hmmm Mamoto need Schwebe stuhl wieder. :p
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also jetzt wirds ekelig... blut was aus augenhölen hervortrtitt mit weinen gleichsetzte *gänsehaut hat*

@cpt... willst du das auch mal probieren?

//
@Az:
Sally wird laufen können... eben blind und das stell ich mir schon so vor, das ich dann sofort selbstmordgedanken hätte, wenn überhaupt... stell dir mal alles unm dich rum pechschwarz vor... für immer...^^
mamoto brauch dringends, aber sowas von n arzt...seine pumpe läuft auf notbetrieb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmmm naja er ist ja mit Maschinen vertraut.... also Mamoto.... und das Herz ist ja auch.... egal xD

@Iron
Stimmt Sally hat ja ihre Pis kraft^^ sie kann ja "Spühren" wenn ich das mal richtig gesehen habe.

And! Jack the Rippper ist doch so ne Art Arzt :D Sollte doch reichen oder?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
da lass ich mamoto leiuder sterben, bevor ihn jack the ripper anfässt
btw... Mamoto ist bewusstlos... der pfeit aus dem letzten loch und dann landet sally auf ihm ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er ist halt doch noch zu gebrauchen :D
Und wenn er nur ein Kissen ist *gg* auch wenn er bewustlos ist hilft er seiner Sally doch noch xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Charas wie James, Ai und Pain können sich ruhig langsam (!!!) wieder aufrappeln. Ihr seid zwar alle völlig am Ende, aber es gibt noch etwas zu tun.
Die anderen Charas können auch was machen, aber dann eher Kriechen.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mamoto dürfte so gut wie tot sein... wenn ihm nicht einer bald mal schnell hilft ... und Sallay sollte auch kurz vorm kreislaufkollaps stehen ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wenn ich die ganze Konstellation richtig deute hat sich Patrick sicher auch mal Mamotos Herz angeguckt. Und wenn der da rumgebastelt hat, serbelt Mamoto nich so schnell ab.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er hat Sally auf sich drauf liegen. Ist über 50 und hat nicht mehr sein erstes Herz drinne...
Jap also das sollte sich mal jemand ansehen^^ oder ihn zumindest helfen.
Hilft bei nen Mecha-Herz eigentlich noch ne Klassische WIederbelebung?(Mit Herz pumpen und so)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ne. Dafür war denke ich keine Zeit.
Und da das Herz jetzt einen technischen Defekt hat wird das auch nicht mehr so schnell in Ordnung kommen, bzw. so lange auf Notbetrieb laufen bis es repariert oder ausgewechselt wird.

@ Az
Nein hilft nicht. Solche Maßnahmen ergreift das Herz quasi von alleine. Aber ein bisschen hält Mamoto wahrscheinlich noch durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben