[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich habs nett versucht und dir gesagt warum es, auch wenns nur Gedanken (und auch was ein Chara denkt ist sehr wichtig, weil sich daraus sein Handeln und sein Verhalten den anderen Charas gegeübeer mit ergibt!!) sind, nicht hinhauen kann. Aber dann klär das mit Janoko.

Was Mamoto angeht kanns sogar so bleiben... auch wenn das ein wenig viel vermutet ist und auch Randel dort aus zwei kleinen Szenen kaum was schlißen dürfte, bzw nicht kann ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ja nö, Ai rennt nur immer als erstes zu Sally hin und bei Mamoto gibts fast nix außer Sally hier und Sally da. Das fängt beim Tank an und hört damit auf das Mamoto sie spazieren trägt + immer nach ihrem Wohlbefinden fragt. Da bräuchte man nichtmal irgendwas dabei denken, schon offensichtlich genug. Und bei Maschinen ist der Unterschied noch krasser, weil das einfach nicht normal ist wenn sich eine Maschine um ein 15 jähriges Psimädchen kümmert.
Ok, das mit dem Mutterkomplex war vielleicht etwas zu überzogen, denn dann müsste Ai Sally ja die ganze Zeit behüten, ich werde es auf Androidin mit Fehlfunktion begrenzen. Wird auch gleich geändert.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Könnt ihr nicht endlich mal die Klappe halten und das anderswo austragen. Ihr seid gerade dabei das Rp zu Tode zu diskutiereren Gottverdammt. Ihr vermiest einem echt die lust am spielen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@Iron wasn los...was geht den mit Mamoto ab, der alte Sack will wohl sterben xD, der sollt sich mal einwenig zurückhalten und nicht jeden gleich ankeifen...ich mein James könnt den doch glatt mit einem Schlag, aus dem Läufer hinaus befördern.....^^

ps muss man über jeden scheiß seitenlang diskutieren?....aber egal iss ja jetzt endlich ruhe eingekehrt
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
androide ist nicht hundertprozent maschine, wenn du dir die beschreibung zu androiden durch gelesen hättest wüsstest du das.

aber was reg ich mich übern char auf, wenns hoffnungslos ist zu erklären, was eventuell PP sein könnte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
erledigt....

@Kintaro: Ach sooo schlimm ist das nun auch nicht, Mit James und Pain hatte er sich doch schon die ganze Zeit in der Wolle, der gute Knacker^^
Nur noch Evo ist dazugekommen xD
Hehe... ne Mamoto will sich nun nicht mehr alles gefallen lassen, das er dabei vlt n bissel übers Ziel hinausschießt ist so eine Sache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
und ich dachte immer Rey ist der unbeliebteste in der gruppe. tja da muss ich mich wohl oder übel mehr anstrengen.

Da fällt mir grad ein... Randell ist der einzige mit dem er sich noch nicht angelegt hat... das kommt noch hehehe...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
meinst du Mamoto?
hehe ne das sich Mamoto mit James und Pain angelegt hat, hat sich so ergeben... er legt keinen Wert darauf sich noch einen feind zu schaffen ... ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@Iron/ Sword noch ein Wort zu diesem Thema und ich steig aus. Ich hab die schnauze gestrichen voll von dieser ewige diskutiererei. Is schon schlimm wenn jeder post jedes mal durchdiskutiert werden muss. Nur weils einer Person nicht passt. Das ist ja schlimmer als ein Kindergarten. Und ich dachte hier im WoH seien alles erwachsene Leute aber ich scheine mich getäuscht zu haben. Also jetzt ist ruhe im Karton oder ich raste endgültig aus. Und das will ich nich da janoko mich sonst bannen muss.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Leider kann ich Kenhin nur zustimmen (Edit: Das bezieht sich nicht auf Kenhins letzten Post, sondern auf den davor.). Hört auf euch über jede Kleinigkeit die Hörner abzustoßen. Zerreißt euch meinetwegen via PM, Massenger oder E-Mail, aber lasst diese unwichtigen Streitigkeiten hier raus. Das macht nur das RPG kaputt (und das werde ich nicht zulassen).
Ich will damit nicht sagen das ihr hier nicht über relevante und auch weniger relevante Dinge diskutieren dürft, aber dann bitte in einem Verhältnis das der Sache entspricht.

Zur eigentlichen Sache. Randel hatte den gesamten Rückflug aus Kapstadt (mehrere Stunden Flug) Zeit Ai zu beobachten. Wenn ich mich recht entsinne ging es Mamoto und Sally dort sehr schlecht so das genug Gelegenheit war Ai und alle anderen in ihrem Verhalten in dieser Situation zu beobachten. Später wurde Randel dann noch Zeuge wie Ai sich umsichtig um die blinde Sally gekümmert hat.
Das genügt durchaus um eine Vermutung anzustellen, wenn auch nur vage. Mit Power Play hat das alles nichts zu tun.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@iron
da wo sich Brick, Pain und Skye ausgetobt haben (auch namen vergessen xD) passiern häufiger sone kleinen auseinander setzungen...ist ja ne Stadt aus gesetzlosen und anderem Abschaum...also wird es wohl sicherlich nicht in den Fokus der anderen Konzerne gelangt sein....aber das kann Mamoto vielleicht garnicht wissen..^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die Stadt Dessen Namen keiner kennt ( Unta ) Ist dafür bekannt das sie gesetzlos ist und Dort kein Konzern Fuß fassen kann.
Jeden Tag Minimal 10 Tote und Diebstähle im Minuten Takt! das doch mal eine Stadt xD

Aber das Austoben war toll bester teil Im RP für mich Abrisskommando! xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ... UNTA... genau^^
na ich werd das nachher sonst nochmal ändern, mit der Sache. Mamoto kennt den Ort auch nur flüchtig vom Hörensagen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben