[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mir viels nur deswegen ein weil ich vorhin nen Film gesehen habe Den Name habe ich nicht mitbekommen aber da sagte immer so ne Asiatin "Und daaaaan? " sagte^^'

Hört sich wenn man es schnell und oft hintereinander sagt fast wie Unta an xD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ach ja stimmt Unta an...ähm unta ^^
der grund warum dort kein Konzert fußfassen konnte ist wahrscheinlich die Schwarze Armee die dort ihr HQ haben
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Kein Plan was ein oder wo ein Unta ist, das war vor meiner Zeit ;)
Joa, jetzt wo alle versorgt sind und Marie ihren Energiedrink zu sich genommen hat können wir ja weitermarschieren.

@Az
lässt das Zeckending das eigentlich besser schmecken? :P

das was Az gemeint hat, kennen vielleicht manche und wer es nicht kennt darf sich schlaumachen. :)
http://www.youtube.com/watch?v=oRp4W8pde-Y
Hier nochmal erklärt was Az genau meint. Man verzeihe mir das Offtopic. "UND DAAAAANN?" xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Swordy so genau läßt sich das nicht sagen da Marie nie ohne die Zecke war und daher nicht weiß ob es vorher anders war.

Wäre die Mutation mit der Zeit gekommen wäre es vill möglich das zu sagen aber so ist es halt einfach so :P
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Blut trinken ist für n' Vampir die Überlebensnotwendigkeit schlechthin. Mehr als normale Nahrungsaufnahme noch.
Dadurch lässt sich die ganze Sache irgendwo zwischen Essen und Sex ansiedeln. Je nachdem wie gut das Blut ist auch höher. Also vom Erlebnis her (Glückshormone und Co.).
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hehe ja naja ich habe mir ein paar gedanken dazu auch gemacht daher war ich gerade leicht unsicher^^'
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich ahbe schon aber ich warte auf Mamoto gerade ^^'

Das er darauf reagiert was er da angegefangen hat.
Wird ein wenig dauern. Aber bis dahin warte ich gerne ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Technisch gesehen möglich aber ich glaube am Menschen haperts gerade ^^
Janoko kann Randel wieder anfauchen, Mamoto nen neuen Alptraum/Flashback erleben, Sally Steve füttern, Marie noch was trinken und Pain mal ankommen ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
werde erst heut abend wieder was posten können...zu viel um die Ohren....gilt auch für die anderen RPGs ^^

ps: CAPTAIN NEIIIIN....kein AoD 2...;_; aber die neue Idee klingt ja auch interessant ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nur mit der Ruhe. AoD2 ist ja auch schon in Arbeit. Jedenfalls passiv. Das heißt, irgendwann wird es weiter gehen, nur eben nicht innerhalb der nächsten ~xy Monate.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
AoD2 bei Seite mal.
lasst erstmal AoD weiterkommen :P
Oder wollen wir im Lazaret bleiben xD?

Eine Frage an dieser Stelle Hero wie viele Monate sind eigentlich ca. vergangen seid dem die Gruppe anfangs aus der Schweiz gestartet ist?
müsste ja bald 3001 sein :p
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ray hat ein dringendes verlangen zu sterben wenn ich das richtig sehe.

Was hat er bekommen? Medikamente die den Selbstmord trieb hervorbringen?

James hat nen Grund ihn gleich 2 mal zu töten :D soll er sie mal ergreifen!
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey ist einfach zu übermütig... der ist bis oben hin vollgepumpt...

Jau villeicht noch mal den anderen arm abschneiden mit den flügeln das wärs.
Wie heisst es so schön... undank ist der menschen lohn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben