[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nein... ich wollte dir Gelegenheit geben noch was zu machen. Kannst sie aber auch direkt ankommen lassen, oder wenn du keine Lust zum posten hast schreib ich was.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Randel hat keine Ahnung und findet es nur merkwürdig. Aber mal ehrlich, was ist an dem Raum und den Personen drinnen überhaupt normal? xD
Das Mamoto und Rey sterben wollen war mir schon lange klar ;)

@Sheeki
Ich hab mir mal kurz das drollige Eichhörnchen ausgeliehen :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich meinte eigentlich was anderes.... hehe weil bisher waren die faslchen für marie helig und randel klaut sich die mal so, davon mal abgesehen das sie genau vor ihrer nase stehen und sie sie praktisch ansieht ;)

rey wird vona llen einfach ignoriert, der hat narrenfreiheit^^
und mamoto hat evo ledeglich mal n standpauke gehalten, mehr isses ja nciht mal mehr ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
das ist ja auch eine Flasche auf dem Tisch und keine von ihren persönlichen, falls du das nicht bemerkt hast Ironman ^^

aber du hast Recht, das wird nicht ohne Folgen bleiben xd

Rey hat immer Narrenfreiheit und Mamoto brüllt ja nur die mächtigste Pskykerin auf dem Planeten mit seiner "Meinung" an ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Och keine Angst Iron Patrick wird einen Weg finden sie gefügig zu machen, er ist nicht für nichts ein begnadeter Neurokybernetiker :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kenhin, Evo lässt es sogar freiwillig mit sich machen, ihr ist es egal, nur will sie danach den Planeten nicht retten, daher ist es völlig egakl ob Patrick was macht oder einfach nur Däummchen dreht^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm ne... Evo wird danach auch versuchen den Planeten zu retten, nur sollt ihr keine Heldentaten erwarten. Aber das soll so missverständlich sein.^^

Und das hier...
wenn du immer nur von deinem goldenen Thron herrab blickst
... das ist einfach nur EPIC!
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ne aber sie lässt ihm zugang zu ihrem Gehirn :D Deswegen meinte ich nicht ich meinte er würde schon wege finden sie gefügig zu machen was Die weltrettung betrifft. Glaub ja nicht das er sie unkontrolliert umherlaufen lässt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nun, nicht mal Jack hat es geschafft sie zu kontrollieren. Jedenfalls nicht über psionischen oder technologischen Weg und Jack ist was das angeht der Beste gewesen (Apostel Armee O.o).
Aber du kannst natürlich gerne versuchen sie zu zwingen, nur sollte man dann bedenken wie mächtig Evo nach dem Eingriff voraussichtlich sein wird.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
oha... na das kann ja mal heiter werden... Evo mit Marie in einem Zimmer

und jau Rey hat narrenfreiheit, ist ja auch der grösste narr unter allen hier drinnen (mamoto ist aber auch nicht schlecht) und ausserdem wer wird denn schon nen krüppel schlagen wollen? das ist böööööhöööse.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, kein Plan was mehr Arschkarte ist, mit Pain oder mit Evo auf nem Zimmer sein xD
achja und den Machtfaktor hat auch noch keiner bedacht, was Evo JETZT kann und DANACH noch mehr machen wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben