[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Naja wenn das so geht reicht das mit genug Schwung auch :D

wenn ich die heutigen scorpions sehe frag ich aber schon warum wir noch der Straße folgen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also darf ich meinen post nun ändern oder was -.-
ach man, da sagt das doch gleich einer...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, war die Straße nur für ein Stück enger geworden. Wie auch immer das gehen soll... ihr seid da in Deutschland. Das ist Wüste/Steppe/Ödland!!!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, ödland ist nciht wüste, im ödland hat man meist wenig platz... und nein, ich dachte eher so das es für eine ganze weile so eng bleibt, ein´fach weil man, je weiter man von HH wegkommt die strassen schlechter werden, überall runinen (DE ists chon heute recht dicht bebaut) und schutt usw... ^^
ich bin eher davon ausgegangen das das gesamte gelände nicht mehr wirklich sowas zulässt^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mal so Ne Frage, bitte nix schreiben je nach dem muss ich post ändern, können wir nicht am Rande des Sturms fahren?

Sibirien is nich wirklich eng :) und das einzige was bei denen Fahrzeugen als gerenze gelten würd sind Schluchten und Abgründe
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Theoretisch gibt es keine Straße mehr. Warum auch immer.
Man sieht hier und da sicher noch über reste vom Ehmaligen Straßen Netz und ab und an mal ne Brücke aber mehr auch nicht.
Ich stelle mir die Straße ca so vor.


Nur ohen gras und Meer sondern mit Ödnis und Gruselviechern :p
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hatte ich so gedacht, das sie ein kleines stück entgegengesetzt dem sturm fahren, und eben sobald sie wissne das er ihnen kaum mehr gefährlich werden kann sofort wieder ab nach süden

@Az:
lol wenn das die Strasse ist, dann hat sich james erst recht auf die Seite gelegt wenn er rumschlittert^^

@Kenhin:
und hauswände, runinen,d enke mal da ballern die auch net durch, sind ja imemrhin keine panzer^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja so ungefähr sieht die Straße aus. Nur noch ein wenig abgetragener und mit mehr Schrot und Sand darauf.

Mit nem Scorpion sollte das mit der Wendung klappen, wenn man es an der richtigen Stelle macht.

Und nein. Deutschland ist mehr Steppe, als Ruine.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm umkippen? na aber sicher, da hauts bei der strasse von az, wenn wir wirklich noch so um die 200 drauf haben (wo wir dann schon ständig abheben würden^^) sobald du seitwärtsdriftest und dein Rad an so eine kante knallt, von der Piste... ^^

Wohlgemerkt bei der Strasse von az... ich denke es ist mehr so eine art feldweg geworden, der ein paar tiefere schlaglöcher hat^^
//Zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
müssen wir überhaupt auf diesen schrott straßen fahren?...können wir nicht einfach abseits der Straße weiter fahren?????
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also abseits denke ich mal wir keine gut idee sein, einfach weil wir dann elendig langsam schleichen müssen, für unsere verhältnisse...könnte ich mir denken.. auf ner halbwges befestigten Piste gehts einfach am schnellsten^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jaa könnten wir aber ich glaube was die Wagen haben ist eine art GPS was noch die Best zu befahrenden Straßen /wegen anzeigt :p
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ihr könnt natürlich abseits der Piste fahren. Da muss man zwar Hindernisse um und überfahren, aber viel macht das nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben