[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
dann lass uns doch abseits der piste fahren..verstand schon von anfang an nicht warum wir uns die ganze zeit, auf ner toten straßen halten...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
*g* Hindernisse überfahren =
Reh *BÄM* tot gefahren
Mutant *BÄM* tot gefahren
Brennendes Auto Wrack mit überlebenden *BÄM* Kaputt gefahren

Wuhu Scorpion ist geil! Alles Platt fahren xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
warum wir nicht abseits der piste fahren? na ja... auch wenns nur n steppe ist, da leigt dann immer noch genug rum... was uns unnötig aufhalten sollte... also wie gesagt, DE war schon immer sehr dicht bebaut, denke mal nicht das auf einmal alles weggefegt ist in 300 Jahren und alles falch wie n Flunder ist^^

@Az, das sind Kampfbuggies, keien Panzer, da ist nix mit Auto überfahren^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nö, aber das Auto zur Seite rammen geht. Dabei sollte man sich aber festhalten.

Ihr könnt abseits der Piste fahren, wenn ihr wollt. Da spricht eigentlich nichts dagegen, außer das ihr das eine oder andere Hindernis habt. Dafür aber meist besseren Untergrund. Eure Sache.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich weiß ja nicht...^^
Ich würds lassen, wer weiß was für Gebiete wir reinfahren, sprich welcher Bande wir auf den Schlips treten und mit wen wir uns rumärgern müssen,w as uns nur unnötig aufhalt^^ Ich denke mal im RPG isses schon so um 23 Uhr und das ist positiv geschätz, wenn cih an die Landezeit denke^^
Bei knapp 450km Wegstrecke vor uns, dem nun nochmal 120km Umweg, werden wir nicht vor 3 Uhr nachts da sein, also denke ich, wir sollten jedem bissel aus dem Weg gehen um schnellsmöglicht dort an zu kommen udn wieder zu verschwinden, denn sollte erstmal durch einen ganz blöden Zufall Halcon irgendwie von irgendwas Wind bekommen, haben wir erst in richtiges Problem, und diese Chance steigt mit jeder Minute die wir da sind und uns soweiso ihrer Stadt entgegenfahren^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Deutschland is JETZ schon flach wie ne Flunder, und deutschland ist nicht wirklich dicht bebaut, komm mal in die schweiz Iron.

Und könnt mir vorstellen das dieselbe Kraft die die deutschland in eine rote zone verwandelt hat(ich hoffe sie is rot) das dieselbe auch alles dem erdboden gleich gemacht hat

Damit Halcon nichts merkt sollten wir doch gleich auf Schleichwegen dort antanzen und nicht über die einzige und dazu noch bewachte strasse
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn DE eine rote Zone wäre, dann wäre es mit der Schweiz auch net besser, alleine was da rüberfliegt^^ UND Halcon würde net in DE ihren Sitz haben, HH würds auch nicht mehr geben ;)

Aber schon das du so deine Abneigung gegen Deutschland zeigts^^
na egal...
Schleichwege sollten wir auch nehmen, aber net Querfeldein. Und nicht schon 400km bevor wir überhaupt in der nähe sind, dann brauchen wir wirklich ewig ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich glaub das gauner usw. sich eher auf den und in der nähe von Straßen aufhalten werden, weil dort einfach mehr verkehr, als auf dem lande sein wird und zum dicht bebauten...wir fahren auf land und nicht durch die stadt...wir können ja mühelos dörfer und einzelne gebäude und andere hindernisse umfahren, bergige landschaften und schluchten haben wir ja auch nicht zu erwartetn


ps. wenn der Captain sagt das es uns nicht gerade sehr aufhalten wird übers land zufahren wird es auch so sein
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
der capitan sagt dir sicher auch nciht wenn er uns in was reinfahren lassen wird, was uns gar nciht gut bekommen wird *gg*
Irgendwas wird da noch kommen, könnte ich mir vorstellen *lach* ... ich hoffs ja nicht
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ach iron..du glaubst doch nicht wirklich, das wenn wir ne andere route nehmen, das wir dadurch vom Captain seinen Plänen verschohnt bleiben.. ^^;
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
brettern wir durchs geländer... ich bin mir sicher, egal wo wir langfahren es kommt auf das selbe drauf an. wir kommen eh nicht sofort am ziel an sondern laufen irgend wo in einen hinterhalt. ist doch klar dass Hero uns nicht heil ankommen lässt... aber abseits der strasse wirds bestimmt lustiger, und gefährlicher, ich bin für abseits der piste.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich könnte euch da auch eine Wiese mit Häschen und Blümchen hinsetzen, oder? Ihr würdet dennoch davon ausgehen das jeden Augenblick eine Katastrophe passiert.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich bitte dich...Häschen und Blümchen..da würd sogar mein alter teddy, den ich mit ner Sylvesterrakete auf ne expedition geschossen hab, ein hinterhalt befürchten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben