[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Pffffffffffffffff, das lass ich mir nicht bieten!
Damit sind die Dämonen, sowie Weltuntergang und Verdammnis gestrichen. Seht zu wie ihr zurecht kommt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wie jetzt?
Nix mehr mit Weltuntergang?
Und nun? ... Käffchen bei Halcon und n Stück Sahnetorte?
...
...
wie schrecklich -.-
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Bei einer Wiese mit häschen wäre ich 100% sicher das es was geben würde. Hier wirds nur befürchtet.

@Iron: Ich hab erstens keine Abneigung gegen Deutschland. 2. Rede ich nicht davon das später noch so viel stehen wird, wie die Schweiz in AorD aussieht ist mir eigentlich scheissegal. 3. Kann sowohl Hamburg stehen und der Rest eine rote Zone sein. 4. Persönlich würde ich meine Zentrale sicher auch iwo mitten in eine Rote Zone stellen, besseren Natürlichen Schutz is schwer zu finden.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Deutschland ist keine rote Zone. Es gibt rote Zonen in Deutschland und sogar ein paar Schwarze Schatten (Das sowas wie eine schwarze Zone, nur im Miniaturformat. Also ein einzelnes Dorf z.b.).

Persönlich würde ich meine Zentrale sicher auch iwo mitten in eine Rote Zone stellen, besseren Natürlichen Schutz is schwer zu finden.
*grins*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Deutschland is JETZ schon flach wie ne Flunder, und deutschland ist nicht wirklich dicht bebaut, komm mal in die schweiz Iron.

Und könnt mir vorstellen das dieselbe Kraft die die deutschland in eine rote zone verwandelt hat(ich hoffe sie is rot) das dieselbe auch alles dem erdboden gleich gemacht hat
Wenn DE eine rote Zone wäre, dann wäre es mit der Schweiz auch net besser, alleine was da rüberfliegt^^ UND Halcon würde net in DE ihren Sitz haben, HH würds auch nicht mehr geben ;)

Aber schon das du so deine Abneigung gegen Deutschland zeigts^^
na egal...
Schleichwege sollten wir auch nehmen, aber net Querfeldein. Und nicht schon 400km bevor wir überhaupt in der nähe sind, dann brauchen wir wirklich ewig ;)
na nun wirds ja wieder... wer sagt das de ne rote is, ich denke mehr geld, aber egal. die schweiz IST dichter besiedelt als deutschland, ist nunmal tatsache. 500 meter - 700 meter üNN ist nicht hoch wohl gemerkt,und n paar bömbchen hier und dort tragen auch die beste gesteinsschicht ab

außerdem... 300 Jahre zufunkft, was man da so alles verändern kann, haben wir in den letzten 300 jahren erlebt, also ich seh kaum noch wirklich die städte die vor 300 jahren gestanden haben, die meisten historischen stadtkerne sind 150 jahre alt und beton zersetzt sich weit ausschneller wie die alten fachwerk häuserchen.


naja, und ich glaube eher, das kenhin nur freundlichst drauf hinweisen will, das deutschland nicht unbedingt der tolle staat ist, aber als konte muss ich sagen die schweiz ist auch nicht der besete nicht zuletzt wegen diversen gesetzen, aber das steht hier nicht zur debatte, die gibts nämlich in 300 jahren nich mehr.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Janoko:
ich hab nie behauptet das Schweiz dünner besiedelt ist sonder ledeglich das DE dicht besiedelt zu vielen anderen Ländern in der Welt^^
Das DE net das Land schlecht hin ist, weiß ich selber, gibt aber immernoch schlimmere. Mit den Gesetzten der Schweiz kenn ich mich nur bedingt aus.
Aber wie gesagt, das ist egal. Ich hab Kenhin dahingehend wohl falsch verstanden, sry^^

Hehe KILLERHÄSCHEN!!!
Scheiß auf Evo, ihre beiden Schwester udn Jack zusammen, hetzt uns Apostel auf den Hals, die gesmt verdammt Welt einschließlich der Ausseridischen aber...
KEINE
HÄSCHEN!!!
.... das überlebt nciht mal das Univesum^^ ... ausser Rey, der überlebt das^^
 

Sheeki

Scriptor
ich hab morgen und übermorgen meine ersten prüfungen weis nicht ob ich dazu komme was zu schreiben

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben