[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm eigentlich doch, weil ich das sage. Das weißt du auch. ;-P

Die Selbstzerstörung fällt in dem Fall unter die Sekundärsysteme.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die selbstzerstörung fällt sicher nicht unter sekundärsystem, das wäre ganz schön blöd, aber naja... frag nächstes mal^^ ich hab mir dabei näcmlich schon was gedacht, warum das nicht von aussen gehen soll^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Schnüff* Ich weiß... Ich weiß gar nicht was ich ... was ich dazu sagen soll. *schnüff*
Ich bin gerührt... Dass das mal jemand sagt... Ich glaub ich fange gleich an zu weinen, vor Freude...



Okay, genug herum gealbert. Janoko trifft es ziemlich gut.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... war doch irgendwie klar, das halcon was wissen wird, selbst wenn es an den agenten ging, der bei halcon verdeckt arbeitet^^
Schon komisch das die kommzentrale danach in rauch aufgeht, hehe sehr verdächtig^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ein Maulwurf ist das ganz sicher nicht, das wär zu kitschig.
Das sind die zwillinge die uns Halcon auf den Pelz hauen, und dank unserem Feuerpilz wissen die auch wo wir sind
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
tja, damit hätten wir Maries Hoffnungen zunichte gemacht und Randels Befürchtungen elegant bestätigt ;)
Natürlich weis das noch keiner aber die melden sich schon noch früh genug.

Ich setze trotzdem auf den Maulwurf, gerade weil es kitschig ist. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
Hero hat das ding in die luft gejagt, keiner von uns, können wir das ihm schonmal in die schuhe schieben, anstatt uns selbst^^
Ai wollt das ding einfach nur per autopilot weglaufen lassen^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Butler, die Kids selber (unwahrscheinlich) Asaja (systemfehelr oder weil sie einfach n flaschen chip drin hat^^)
irgendwelche Halcon agenten die dort spionieren wahtever...
frag was leichteres, wenn wir das wüssten wer dort was verrät, dann wäre das schön ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja... lach du mal, ich bin nichtd er einzige der das denkt, wenn du dir die post so davor ansieht^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich würd eher sagen, die kids (seeeeeehr wahrscheinlich)

Evo hat keinen wert mehr für die also wird sie entsorgt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben