WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja niemanden desillusionieren, aber ich weiß nicht was ihr da immer mit Häusern habt. Ihr seid mitten im nirgendwo. Da steht nicht ein Haus.

laut den anderen war da eine ruine, deswegen bezog ich mich darauf =/

ich kanns auch gerne umändern....

So, Sally ist soweit zusammengeflickt und kommt durch. Natürlich wird Ai das besser machen können als Ärztin aber die hat grade etwas verschrottet. Wie schnell Sally heilt und was das nach sich zieht, muss Hero/Sheeki entscheiden.

Mamoto meinte doch den brennende Panzer ? Nicht?

Edit: was ihr auch immer so schreibwütig werdet wenn ich mal nich da bin

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich könnte Schames, seine Federn einklappen, denn ansonsten hätte er sich ja selbst zerschnibbelt als er das korsett getragen hat. Aber egal die überladung hat das deaktiviert :D

@Kenhin:
Az war sich nicht so sicher und ich auch nicht, daher hatte ich das Mamoto das mit dem Dach vorgeschlagen und Marie dich dann einfach so weggeschleppt^^

So, aber nun müssen wir uns ganz schnell erstmal einen guten Unterschlupf suchen und uns erstmal ansehen ob überhaupt alle halbwegs heile sind. und mindesten wieder auf die Fahrzeuge aufteilen ;)

Klein hat mir gefallen^^
Ich glaub ihr werdet Mamoto gleich töten wenn er sagt das das noch einfach war, zudem was diese Dinger wirklich können, wenn ausgebildetes Personal ihn bedient^^

ich finde sone selbstzerstörung nicht grad praktisch....stell mir grad vor der Läufer wäre jetzt so auf dem Schlachtfeld...um ihn herum etliche Einheiten der gleichen Partei....Soldaten, Panzer......dann brauch man ja nur den Läufer ordentlich zu erwischen und alle in der Umgebung gehen mit in die Luft ...

Professor Mamoto hat das bestimmt mit eingeplant ^^

Achja Evo, da war noch was... Die muss ja auch irgendwie wieder zusammengeflickt werden. Bevor oder während wir unterwegs sind.

öhm... hero, eigentlich nicht, es geht nichts rein oder raus ind das hauptsystem...d as weißt du auch :D
das gefechtskommando oder sonstw as, hat null zugriff auf das system... sie können ledegliuch die sekundärsysteme abschlaten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben