[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
was pain und Ai angeht, vlt kann man das im nachhinnein noch grade biegen, obwohl das ehr n unschöne lösung wäre :megane:

aber frag mich jetzt nicht wie ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ähm,. dasn anderes gebäude das makiert wurde.. das aus dem ai gefluchtet ist da sind die royal corps drinn imho.. ach ist das verwirrend >.<
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ist das im grunde nicht eigentlich egal WER da drin ist? hauptsache wir wissen alle Wo sie sind :D obwohl ich glaub das die meisten charas im RPG nicht mal das so wirklich wissen... wenn ich bedenke das die meisten ja nie n soldatenausbildung durchlaufen haben^^ mir wäre es in so ner situation auch völlig egal wo dir sind ;) hauptsache sehr bald, sehr weit weg von mir :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Okay. Beim nächsten Kampf gibts eine Karte. Dann finden sich wohl alle zurecht.

Das mit dem Jet mache ich morgen. Hab über Nacht Besuch unso.

----------

Ironhide. Die Bombe verursacht keine Druckwelle. Nur ein warmes Lüftchen. ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na nicht von der bombe... aber von dem flieger.... n bomber ist ja nicht grad klein und wenn so n teil schon so dicht übern boden fliegt und (wie du selbst geschreiben hast) schon dreck ein paar meter durch die luft fliegt, wird das wohl reichen den gebrechlichen doc von den beinen zu holen :D

hehe... ich kanns ja so umschreiben das er gestolpert ist ^^:tralalalala:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So wo das überstanden ist könnt ihr euch jetzt ja auf den Weg zur Absturzstelle (etwa 18 km) begeben.


Edit:
. . . okay der Post gehörte vor den von Iron und Janoko. . .

Ich kann grad nicht viel machen. Ihr werdet es wohl auch ohne meine Hilfe schaffen euch auf den Weg zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja danke... eigentlich bin nur ich das... und pain... vlt noch lyle.. aber 18km geht so, wenn ich da an meine 30km märsche denke bei bund ... 5 std zeit... aua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben