[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
achwas, James der Warmduscher hat einfach schlapp gemacht (vor Rey wohlgemerkt) und Kenhin musste wohl oder übel einspringen, ergibt doch alles einen Sinn ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja. Die Mini-Nuke von Lamir ist nicht für solch beengte Kämpfe gedacht.

Btw nette Signatur hast du da. Wobei der Zeichner ein klein wenig was anderes im Sinn hatte, als den Ringtrick.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
was? ihn von seinen schmerzen erlösen? NIEMALS... der kann ruhig leiden muahahahaha ausserdem wurde er schon lange nicht mehr verletzt ^^
eigendlich wollte ich ja den einen soldaten mit einem Messerwurf erledigen lassen aber das wäre zu unwarscheinlich(für rey aber möglich)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ne, nur noch mehr bereiten, da steht dann n engel vor ihm und tut ihm noch mehr weh *gg*

hm, ich glaub ich muss pains agen, das ai denkt, das da evo und marie um ide ecke kommen *gg*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So Leute... macht mal ruhig langsam die restlichen Gegner platt. Bzw. wie ihr dem Kampfläufer die Leviten lest könntet ihr hier ja mal besprechen.
Danach kommt dann ein wenig der von manchen hier ersehnten Ruhe, danach nochmal kurz was größeres/wichtiges/action geladeneres und dann auch schon die große Ruhe vor dem letzten Sturm.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hoffe, ihr bekommt kein nasen bluten beim anblick von ais haut +fg*

naja, drohne down, sonst noch was?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jahhahaha. ai ist fast nackt. *fg* sie soll sich nackig machen, dann heißt es auf sie mit gebrüll !^^
die soldaten kann pain übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben