[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Sind es jetzt schon mehr geworden oder sitzen da immer noch 2 Solis irgendwo im Gang vor uns? Ja, nein, vielleicht?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm. Eure Situation lässt sich auf zwei schwammige Arten erklären.
1. Ihr besitzt den Vorteil innerer in sich geschlossener Versorgungslinien.
2. Ihr befindet euch in einer Situation allgemeiner feindlich offensiver Bedrängtheit durch eine unbestimmte Anzahl von Feindtruppen.

Mit anderen Worten. Von eurer Position aus lässt sich schwer einschätzen wie viele Gegner ihr genau habt, aber durch den Einsatz von z.b. Randels oder Ais optischen Geräten, sowie simplem Spähen, könnt ihr erschätzen das dort mindestens 10 Soldaten aus verschiedenen Richtungen und mindestens eine Kampfdrohne um euch herum sind.

Ich gehe jetzt einkaufen und werde bei meiner Rückkehr (Muhaha ich komme wieder! /Sauron off) mal einen Post verfassen. Bei diesem Post werde ich euch weiter ziehen lassen. Wenn ihr dort im Raum also noch etwas machen wollt, dann innerhalb der nächsten halben outgame Stunde.

P.S.:
Eine kleine Bitte an diejenigen die sich mit Interpunktion besser auskennen als ich:
Könnte sich wohl jemand den roten Satz vornehmen und die Kommata richtig setzen?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mit anderen Worten: Von eurer Position aus, lässt sich schwer einschätzen wie viele Gegner ihr genau habt, aber durch den Einsatz von z.b. Randels oder Ais optischen Geräten, sowie simplem Spähen, könnt ihr erschätzen, dasB dort mindestens 10 Soldaten, aus verschiedenen Richtungen und mindestens eine Kampfdrohne, um euch herum sind.
so: Auch sowas leitet man mit einem Kolon ein. Und Schachtelsatz, here we are.

Eine kleine Bitte an diejenigen die sich mit Interpunktion besser auskennen als ich:
Könnte sich wohl jemand den roten Satz vornehmen und die Kommata richtig setzen?
DAS wäre damit erledigt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also nochmal ne kampfdrohne, is ja nicht so, das wir uns abhetzen.... langsam brauch ich mal ne pause von dem ganzen scheiß, einfach mal ruhe...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das wird jetzt noch eine Weile so weiter gehen. (Ingame lediglich eine Stunde etwa.)
Dann wird es nochmal etwas ruhiger zugehen und dann kommt das Finale.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ey jetzt ist aber mal gut. Immer gleich sowas wie, 'Das senkt meine Laune jetzt gewaltig.', nur weil es einem gerade mal nicht so passt (auch wenn ich es hier nicht verstehen kann) ist irgendwie nicht so das feinste. Dann auch noch so tun als würde ich damit einen enormen Fehler machen grenzt dann gerade zu schon an... ka an was... an irgendwas unschönes.

Das RPG neigt sich dem Ende zu und ist dem Finale extrem nahe. Da ist einfach kein Raum mehr für Ruhe. Vor dem großen Finale habt ihr sicherlich noch mal Zeit für ruhige Gespräche und zwischenmenschliche Beziehungen, aber mehr kriege ich nicht unter.

Wenn du umfangreiches soziales RP in der Welt von AoD haben möchtest musst du nun auf AoD 2 warten, denn dort liegt der Schwerpunkt von diesem. (Heißt: Weniger Action, mehr Atmo.)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich muss mal eben was anmerken das ich in meinem letzten Post im RPG vergessen habe.

Der Raum bietet genug Deckung durch herumstehende Paletten mit Stahlplatten drauf und einen Gabelstapler.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bring mich nicht auf dumme Gedanken!

Vielleicht lasse ich mich nach dem Ende von AoD ja zu einem Kurz-Spezial hinreißen. xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ey jetzt ist aber mal gut. Immer gleich sowas wie, 'Das senkt meine Laune jetzt gewaltig.',[/B]
mal halblang. Es IST frustrierend, wenn man seinen Char von einer haarsträubenden Situ ohne unterbrechung in die Nächste bringt. Jedenfalls für mich, sorry, ich such mir demnächst nur RP's wo ich mir sciher sein kann, das ich nicht andauernd von a nach b gejagd werde.

ich wollte damit nur andeuten, das es reicht, wenn man den Spannungsbogen nicht wie n Mount Everest in die Höhe treibt, sonder auch mal ein minimales Gefälle da rein bringt. ich meine:

 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich weiß das die Spannungskurve von AoD die Gefahr hat wie ein Luftballon zu platzen, aber es befindet sich nahe dem Ende, weit geht die Kurve nicht mehr! Es gab mal eine Zeit da habt ihr es gut gefunden das bei AoD Action war. Einige tun das anscheinend immer noch.
Darauf ist AoD auch ausgelegt. Rasant, actionreich, evtl. ein wenig dramatisch und auf keinen Fall nordisch. Das ist als wenn du behaupten würdest ein Action Film hätte zu viel Action und zu wenig Romantik.

Wie gesagt. Ich habe vor es bei kommenden RPGs (vor allem AoD 2) anders zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben