[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hum... worauf wird hier jetzt gewartet? Will nicht mal jemand die (geschockten) Soldaten aus dem Weg räumen und schreiben das die Gruppe (! schreibt ruhig das alle gehen) weiter flieht? Dann könnten wir nämlich endlich mal zu einem interessanteren Teil übergehen, bei dem eurer Charaktere die Zeit haben sich mal ein wenig zu unterhalten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kann gut sein.
Ich pendle zur Zeit auch unentwegt zwischen Dusche und Erfrischungsgetränk mit Eiswürfeln hin und her, weil einfach nichts los ist.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich werde mich mal langsam wieder an die RPs ran tasten. Mein Hirn fühlt sich immer noch recht Matschig an.

Hoffe mal ich habe nicht zu viel verpasst in den 2-3 Tagen.
(Habe in der Zeit Woh Gemieden)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hm, willkommen zurück, bis auf die tatsache, das Evo uns wegstirbt hast du nichts wirklich verpasst.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Hey... Ich bin zurück!" - "Cool schaut mal wer da ist! Willkommen zurück." - "War irgendwas in meiner Abwesenheit?" - "Och nö... Evo stirbt uns weg, aber sonst." - "Achso... hm... ist noch Kaffee da?"

Auch von mir ein willkommen zurück.^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
sorry für meinen unnützen post aber weiss nicht was ich schreiben soll... mein hirn ist ausser funktion ^^

achja wb... *Kaffee und Kuchen hinstell*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
dein hirn hat ne Funktion? meine Fresse hab ich bisher nicht fest stellen können...

*kaffee und kuchen stbiitz*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist Pain krank^^
muhahah.. er ist nett zu sally UND will mamoto für sie retten? :D
*mal mit ärtzlicher notausrüstung angerannt kommt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben