[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@randel....wieso soll Pain eigentlich leichte orientierungs probleme haben....er war ja nur fast zeitgleich mit dem knall los gerannt...also kurz darauf...


@Hero..pain ist im raum oderß und sag mir wenn ich was in meinem Post ändern soll
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
An den Posts muss erstmal nichts geändert werden. Ihr könnt eure von mir aus ein wenig an das was in meinem kommenden Post steht anpassen, aber das müsst ihr nicht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Gedanke der mir gerade kommt...
Reys Cyber-Arm ist eigentlich voll Hammer. Der Arm ist so sehr auf Rey eingestellt das er autonom ohne Reys Handeln flüchten kann! Und nicht nur das. Er kann sogar um Gnade betteln, nur um die Feinde dreißig Sekunden zusammen mit den eigenen Verbündeten zu verhöhnen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gedanke der mir gerade kommt...
Reys Cyber-Arm ist eigentlich voll Hammer. Der Arm ist so sehr auf Rey eingestellt das er autonom ohne Reys Handeln flüchten kann! Und nicht nur das. Er kann sogar um Gnade betteln, nur um die Feinde dreißig Sekunden zusammen mit den eigenen Verbündeten zu verhöhnen.
alter, ich hab in der ecke gelegen vor lachen, ich stell mri das grad vor *tränen hab vor lachen*
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau.. genau sowas fehlt noch... das könen wir ja nehmen? ich meine soo unabwegig ist das doch nicht schliesslich reden wir hier von REY
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Irgendwie erinnert mich das grad an eienr der ersten Folgen von One Piece, der Pirtatenclown, der sich Gleidmaßen einfach so von sich abtrennen konnte wie er gerade wollte xD
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
achjaaa... rey hat ja ein MESSER das könnte er doch werfen und die drohne damit treffen welche dann zerstört wird (wenn nicht ein mal Ai und James das teil schaffen dann kann nur noch Rey das hinkriegen)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Kintaro, du könntest ja mal freundlicherweise schreiben das Pain von dem sinnlosen Verhör ablässt und anfängt den Türknopf neben dem Türschalter zu drücken. Damit man sich anständig bewaffnen kann z.b. oder das wir aus dem Kreuzfeuer das bald anrücken wird rauskommen, bzw. Sane kann aus dem Teil (die Drohne + Anhang) ja auch locker schweizer Käse machen.

Das Ding klebt ja richtig an eurem Arsch Janoko xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nope. Ich hab den Satz lediglich im Nachhinein nochmal geändert und dabei vergessen einmal 'Tastaturen' zu löschen.

Danke für den Hinweis. *fix*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
öhm Swordy, du hast nen unbekannten Halcon Agenten vor dir, du hast keine möglichkeit auch nur zu ahnen das, das James sein könnte.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Joa, und du kannst dich zwischen niemanden setzen der noch mitten im Gang steht oder? Randel hockt jetzt neben der Tür außer Sichtweite von Ai und Anhang, nur die Flinte guckt hervor. (Wie Hero beschrieben hat, da ihr aus unserer alten Richtung kommt)

Hab das mit James schon geändert, was ihm gerade eigentlich ziemlich schnurrz ist, wer da noch alles kommt. Schon allein Lamir hat so ne komische Begründung und die von "James" aka komischer neuer Unbekannter kratzt ihn im Moment eigentlich genauso wie Gruppenkuscheln mit Rey.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das mit mitten ist n weiter begriff, ich änders grad in "irgendwo zwischen den Beiden an die Wand"
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
joa, man muss es ja nicht immer auf die Latinumwaage legen. Wir hocken einfach im Moment neben der Tür in Deckung, Rey hat eine neue Beule, und diese Drohne mit Stützrädern kommt langsam in Sichtweite, würde ich mal schätzen.

edit
Ai, James und Co haben keine Ahnung wer Randel eigentlich ist, sie haben ihn noch nie ohne Maske und Anzug gesehen xDDD
Da harre ich jetzt auch nicht drauf, fands nur mal lustig das so nebenbei zu erwähnen ^^
(Ihr könnt euch ja, wenn ihr wollt eine kreative Lösung dafür ausdenken, z.b. weil Rey sich so an ihn klammert und das macht es eben nur bei Leuten die es mag und kennt... oder etwas ähnliches ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben