[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
bei Heaven um Audienz bitten.. aud nerFlucht beim Computer der alles regelt um Audienz fragen... ach du heiliges Blech... das is ja fast so gut wie ich leg mich mal frei willig ins maul des bären...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
So, was kann man den finden? Rück mal mit ein paar Infos raus Puppetmaster, Randel will ein wenig Arbeit, Messerarbeit wenns geht. ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke, ich werde doch erstmal noch nichts schreiben, da mir weitere Dinge/Posts fehlen, auf die ich eingehen kann. Irgendwie bekomme ich so keinen vernünftigen Post zustande.
Wirst dich also noch gedulden müssen, bis der eine oder andere Spieler ebenfalls etwas postet.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ooh... bei der Reaktionszeit sind wir noch hier wenn...
ah ja, wenn die Sabbatwelten befreit sind, frühstens ^^
*stellt nen Teekessel und nen Chemiebrenner auf*
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Âchja die, die sind schon ausgelutscht. ^^
Stattdessen widme ich mich lieber der neuen Terranerkampagne und lache Blizzard aus. Und überlege nebenbei was Randel noch so alles erleben wird, in seinem eher ruhigen und gesitteten Leben.
*wirft ungerührt eine Handvoll Teeblätter ins kochende Wasser und leert etwas aus einem Flachmann hinterher*
ich sags dir... denk an Fortis Doppelstern, das wird auch so werden :P

Edit
Nee, wir zwei warten nur bis es weitergeht und trinken etwas arabischen Pfefferminztee mit *hust* leichtem Vanille Aroma. ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
warum erinnert mich das ganze gerade an one piece, wo die strohüte von silver foxy durch den gefangenen trakt müssen? ;D
mal sehen, was da auf uns zu kommt.. *schlimmes ahnt*^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
achwas, das wirdn Spaziergang ^^
(genauso wie der Rest bisher :P)

*trötet die Nachbarn mit dem "letzten Marsch der Nalsheen ausm Bett*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Huhu ich versuche demnächst wieder aktiver zu sein ( so das ich ein wenig am Tag hier reinschauen kann sofoern ich noch mitmache ja)

Was hat sich den über die 2 Wochen so gedreht wo ich nicht aktiv war (oder waren es 3?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben