[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ahja danke das du mich darüber aufklärst. :P
Das zwischen einigen Dingen bei Halcon und dem dritten Bereich Parallelen bestehen ist mir durchaus bewusst. Immerhin hab ich den Kram zusammen geschustert.

Janoko meinte aber sie spräche nicht von AoD, was sie an dieser Stelle jedoch getan hat.
achja und wieso erinnert mich dsa ganze an etwas, das es wirklich schon gegeben hat, also das mit der millitärs ausbildung da
Das rote bezieht sich ja auf die momentanen Geschehnisse von AoD. Darum verstehe ich nicht, was mit
hero ich hab nicht von aod gesprochen, als ich mich auf 'mir kommt das bekannt vor' anspielte
gemeint sein soll.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und jetzt nehmen wir noch das wort wirklich dazu und man könnte die schlüsse außerhalb des rpg's ziehen....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Okay... ich glaube hier haben wir aneinander vorbei geredet. Als ich das hier schrieb
Viele Dinge die es bei AoD gibt, hat es so oder so ähnlich schon mal gegeben. Zumindest von der Idee / dem Gedanken her.
war gemeint das AoD sich gerne an der Realität bedient. In diesem Fall am dritten Reich.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Joa ne eigentlich dauerst noch ein bisschen. Hätte eigentlich gehofft das wir das ganze längst hinter uns hätten, aber durch das gerade überstandene Sommerloch hat es sich doch noch ganz schön gezogen. Ein bisschen kommt noch.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Egal ob im Spiel oder im RP überall gibt es das Bösartige und Berüchtigte Teuflische SOMMERLOCH und man wird es nie los!
Es ist überall!

Ne Spaß bei seite, Obwohl es ja wahr ist.
Ich freu mich das es noch nicht zuende ist sonst hätte ich ja alles verpasst xd
Auch wenn die tatsache das die Posts nun gezählt werden meine Postlaune ziemlichen Dämpfer verpasst hat.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Warum soweit suchen, so ein System gabs bei uns in der Schweiz bis vor eins zwei jahren, da wurden die ganzen Waffen in sogenannten Zeughäusern aufbewahrt. Naja das Kiegsrisiko is zu klein deswegen iss nix mehr.
Aber die Schweiz könnte auch in kürzester Zeit ne Armee von 3.5 Millionen Mann aus dem Boden stampfen.

Und das Halcon n Nazi Konzern ist, war doch schon seit langem klar :P
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Will wer bestimmtes auf Ray Schießen oder darf das jeder machen xD?
Mal ehrlich dauernd das gelaber muss bestimmten Personen doch schon garnicht mehr auf die nerven gehen die überhören das einfach schon xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also darf ich ihm granaten rektal einführen :3



so sieben oder acht stück....

und dann die neute ist entsichert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben