[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
getan? naja, sehr wenig. Wir sind etwas weiter und aus dem komischen Lift raus. Lies Heros letzten größeren Post, dann biste auf neuesten Stand. ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja Sommerloch. Habe halt die beste Zeit für meine PP gefunden ^^ da wo ich Probleme habe ist doch gut dann habe ich nicht viel verpasst.

Im Sommer ist das ja normal ist bei jeden großen MMORPG ( World of Warcraft war das ganz hart auch) Meisten lösen sich dann immer 20-40 Gilden auf wegen "Inaktivität"
Aber hier ist das zum glück anders. Hier wird man ja nicht gleich gekickt weil man mal ne Woche nicht da ist ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar gar nix bis wenig. sind nur mit diesm komischen Aufzug gefahren und stecken jetzt auf dem 100sten irgendwas stockwerk in der klemme...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
(ooc: ich zieh ihn jetzt einfach mit... btw hero, hauztenge suits scheinen dir zu gefallen :) )
Öh äh... nein... nein... gar nicht... das hat alles praktische Gründe! Ich meine... wem würde sowas denn gefallen? Unvorstellbar...
Eigentlich hat es bei dieser reizenden Lady einfach nur den praktischen Grund, das es sich mit wenig losen Klamottenteilen besser kämpft. ;P
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ähm janoko, ich würde mal sagen James bewegt sich auch so voran auch wenn ich momentan nicht die Zeit jeden seiner Schritte in Worte zu fassen, ich glaub sogar eher das er eines schnelleren Schrittes voran geht, sich rumschubsen lassen wird er jedenfalls nicht.
Einen Charakter mitziehen heisst nicht das er im RPG sich nicht mehr selbst bewegt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ist auch nicht so gemeint, also heiliges bim bam porium, wenn ai ihn schubst dann schubst sie ihn auch wenn er sich im vollem lauf befinden sollte. das n char scih nimemr bewegt ahbe ich erstenens niemals gesagt zweitens ist dein char garde mehr wie am einfrieren und drittens BEWEGUNG -.-


meine fresse, wir treten auf der stelle, slow down, schön und gut,a ber wenn mans chon einen action streifen spielen muss dann aber auch bitte weiter im egschen....
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
heißt das jetzt wir können uns erstmal n kleinen muni bunker anlegen? x)

achja und wieso erinnert mich dsa ganze an etwas, das es wirklich schon gegeben hat, also das mit der millitärs ausbildung da
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Selbstverständlich könnt ihr euch da nach belieben bedienen.
Allerdings handelt es sich lediglich um normale, wenn auch gute, Sturmgewehre und simple ballistische Schutzwesten.

Viele Dinge die es bei AoD gibt, hat es so oder so ähnlich schon mal gegeben. Zumindest von der Idee / dem Gedanken her.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
heißt das sane darf sich einige sturmgewehre schnappen? sind da noch andere schusswaffen oder hab ich das überlesen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Waffen sind da ausschließlich Sturmgewehre. Allerdings wüsste ich nicht was Sane mit einer weiteren Waffe sollte. Sie ist ja schon voll ausgerüstet.
Bedienen dürft ihr euch natürlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben