[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
und ein paar einzelteile in den anderen umstehenden leiten, mal von dem üblem geruch den er in sich tragen muss abgesehen....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Achso... hatte irgendwie noch damit gerechnet... ka wieso. Dann kommt heute, wenn ich wieder aus der Schule komme, der nächste Post.

Kintaro hat mir da gerade den perfekten Aufhänger zu geliefert...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm... ein schuss und er ist geschichte, ich meine, keiner der kampfpsioniker udn soldaten würde das erwarten, naja, die welt hats nicht verdient weiter zu existieren, also wieso lassen wir die seraphen nicht einfach aufräumen~
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
was bringts mir eine hyper korrupte Welt am leben zu lassen? ^^ Außerdem, wenn wir da noch n wenig mehr mit a und h bomben rum werfen sagt Mutter natur uns auch ihr könnt mich mal und fängt an den Planeten selbst zu zerstören.... im endeffekt ahben dieSeraphen sogar recht...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm. Ich gehe da jetzt mal nicht drauf ein. Nicht weil ich das nicht besprechen möchte, sondern weil ich dieses Thema ganz gerne IM RPG sehen würde.
Wärst du so freundlich?^^

Edit:
Natürlich steht es jedem frei, auch hier etwas dazu zu schreiben. ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich hatte jetzt eher gemeint, das Ai das Thema mal anspricht, anstatt ohne viele Worte ihre Selbstzerstörung vorzubereiten... So kann man relativ schlecht darauf eingehen.
Aber als Leiter ist man ja bekannter maßen vorbereitet. ;O
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
na dann ^^ geb mirn grund wieso sie noch weiter existieren wollte. wegen den 4 Milliarden menschen? gelächter. Wegen etwatiger Wiedersehnsfreude mit ihrer niedergeschossenen Tochter, die du jetzt urplötzlich in Deutschland hast... gelächter. Sie würde ihre Tochter sogar noch voreher wirklich ERschießen, damit sie von der Explosion nichts mit bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben