[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich Helfe gerne. Aber ich wüsste nicht wie wenn 300 Soldatne uns alle mit 1 mal aufs Korn nehmen xD
WIr sind Instant tot und Welt ist auch hinüber :p
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich frag mich, wie ihr auf 300 kommt. Die Rede ist von einer ganzen Armee.
Es sind zwar nicht ganz so viele, aber das Wort sollte einem durchaus eine gewisse Richtung weisen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
wir vergessen, wir haben selber ne kleine armee. und wenn uns evo allein mit ihren normalen fertigkeiten hilft sollten wir es schafften.

aber az das ist ein gutes Stichwort/zahl, "Tonight we dine in Space" :P
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
eben das mein ich, wenn ich noch ai dabei hab mach ich meinen Post

ich fänds besonders episch wenn ich zum auslösen des Kampfes Cypher erschiessen könnte :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin ein 300 Fan :D
Daher sage ich immer bei ungenauen Mengeneinheitne 300 (Was beim Kochen schlecht kommt wenn da steht Eier dazugeben und ich sagen 300)
Ansonsten naja ich Schätze mal eine Armee... kommt drauf an was man als Armee versteht. Bei mir sind das weit gen. 1000 Leute
Für andere ist das sicher anders.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Az:
Armee = 100.000 bis zu 600.000 Mann in der heutigen Zeit. Das umfasst mehrere korps aufgeteilt in mehrer Divisionen...
Sprich die Truppenstärker der heutigen Bundeswehr entspricht vlt gerade mal einer Armee bis eineinhalb Armeen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
kommt drauf an :P bei uns sinds fusselige 20.000 glaub armee ist soweit definiert wie das wort einen moment
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja gut, ich denk da auch eher in größenordnungen die im kriegsfall so standart sind, daher die große spanne von 100 - 600k xD
kleiner geht natürlich auch, so länder wie luxemburg oder lichtenstein werden das net zusammen bekommen *lach*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo ist gegenüber den Psionikern die Halcon aufgestellt hat zur Zeit weit unterlegen.
Ihr könnt natürlich gerne versuchen euch den Weg frei zu schießen, aber wenn ihr mir da nicht mit einem wirklich guten Plan kommt, wie ihr das überleben sollt, dann geht ihr dabei drauf. ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Möp Ja ich wollte mich dazu Äußern xD Hats mich abgewürgt Pöser Hero xD

Naj Später mal aber jetzt gerade nit.

Ich habe so ne Wagevermutung was Pain vor hat und ich finde idese Idee Gut^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn James anfängt zu schießen, werden die Soldaten zurück schießen und dann wird natürlich auch Cole schießen.^^

Allerdings hat Pain jetzt gerade erst einmal etwas gemacht, worauf ich direkt reagieren werde, sobald ich gegessen habe. Darum hab ich erstmal nen Post reserviert.
Der erfolgt dann so gegen 20:00.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm okay... hab mich eh gerade entschieden jetzt gleich mit dem Schreiben anzufangen. Dauert aber dennoch einen Moment.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So fertig. War doch weniger als ich dachte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben