[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
sag einfach rey wars oder nimm ihn als schutzschild :hahaha:

soll rey mal auf Cypher schiessen? würde bestimmt toll kommen :sob: alles geht unter nur wegen solch einen trottel der aus panik abgedrückt hat
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
verdammt... gerade wo ich mit meinem schwachsinigen post fertig bin wagt es hero hier vorzudrängeln... dafür verpasst Rey dem typen eine kugel in den schädel

scherz... mach ruhig weiter ich habe zeit


@Janoko: Rey wars Rey wars hehehe... nagut, bei Reys "glück" würd er das sogar überleben

und zum schluss... wenn die welt explodiert... fliegt Rey als einziger überlebender im weltall umher und landet dann auf seinen Pappplaneten und krönt sich selber zum könig
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Rey ist in Wahrheit sowieso der Bruder von Cypher und einer der Topagenten Halcons. Bei Reys Pappwelt Plan, handelt es sich tatsächlich um den Prototypen für einen Notfallplan!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

PömPöm... Post ist fertig...


... und ich seile mich jetzt ab. Gute Nacht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
öhm, auf die gefahr hin, das ich jetzt wieder als "die meckernde Mod" da stehe...

Ai weißt niemanden die chuld zu, sie hat eigentlich den ersten teil von Evo's dummlabern (meiner Meinung) gesagt, bekommt jetzt aber mal absolut keine rückmeldung, nice :)

desweiteren @ kenhin, Evo läßt scih nicht provozieren, sie ist fast wie auf ein codewort angesprungen, aber hey, die gute Anika is doch acuh nur ein seelisches Wrack... öhm, ja...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@ janoko: weder James noch ich sind psychologen ^^ wir können das nicht so gut einschätzen und laber drauf los ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erstmal bist du im Moment nur die 'meckernde Janoko', solange du nicht zu deinem Mod-Hammer greifst. :)

Ob es sich nun um Schuldzuweisungen oder nicht handelt, ist wohl mal wieder Ansichtssache. D.h. nur weil Evo sagt, das es Schuldzuweisungen sind, muss das nicht unbedingt so sein. Zumal sie ja auch von Vorwürfen gesprochen hat, was definitiv zutrifft. Hinzu kommt, dass sie ja nicht explizit gesagt hat, von wem sie spricht.

Und eine Rückmeldung auf ihr Aufforderung: "Evo aka Anika, sag mir etwas, was ich noch nicht weiß.", hat sie bekommen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Joa... ist manchmal etwas schwierig in einem Post immer auf alle zuvor angesprochenen Dingen mit jeweils auch noch den richtigen Charas einzugehen, wenn dort so viele sind.
Zumal es für Cypher atm natürlich etwas wichtiger ist, was Evo sagt.^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oo Ich hindere die anderen Spieler ja nicht daran, darauf einzugehen. Das war es eigentlich was ich erreichen wollte. Selbstverständlich werde ich selbst auch noch darauf eingehen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein, tuste nicht? hm, also ich komm mir ziemlich blöd vor, wenn ich gegen ne wand rede und dann irgendwann nach jahrhunderten eine antwort bekomme, die ich dann auch wieder beantworten soll, monolog ftw.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das habe ich nicht damit gemeint, Hero. die Zeit die zwischen deinen Posts liegt ist bei meiner Aussage unerheblich. Worauf ich hinaus will ist die tatsache, das ich noch so viel texten kann, er auch gut sein kann, aber wenn ich keine Rückmeldung in jedweder form von den angesprochenen charaktären bekommen - der in dem fall nun mal xypher war - ein einfaches Cypher sah Ai nicht mal an, ja ignorierte ihre Ausführungen sogar ist doch reaktion genug, aber dann weiß ich, das der da drüben davon wenigsten a)notiz genommen hat und b) es dann ignoriert, anders häng ich in der luft und weiß nicht woran ich bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben