[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ach schade...dachte wir malen das Ding noch blau an und machen ein Renn, wo der gewinnt, der die meisten goldenen Ringe einsammelt.. -_-
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
*Super Sonic Musik träller*
Ich mag Tails :D Wobei ich mich frage ist Tails eigentlich ein Junge o.O sieht nie so aus xD

Naja
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sieht aus wei eine mischung aus SR-71 und F117^^
Find super gezeichnet von dir, janoko^^
darf ich fragen wie du das gemacht hast? Zusammengesetzt aus anderen Fliegern? ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nein, ist, defacto freihand in paint manier (ist auch etwas größer gezogen, deswegen etwas verpixelt)

Der Flieger ist aber wirklich in anlehnung an die SR-71 und die YB-70 entstanden, wobei die YB-70 die machbarkeit der Größe und die SR-71 die außen liegenden Antriebsgondeln beigesteuert haben. 8die YB-70 hat die im Rumpf)

die machbarkeit eines solchen Hypersonic Fluggeräts hat die Nasa 2004 mit der X-43A (wie im RP auch gesagt) getestet und damit sich diverse Weltrekorde eingefangen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
najo, bin bei den flügeln nun von der F117 ausgegangen, da die sich doch sehr ähneln ;) und von der form her die SR-71^^

Da die F117 eben ein ähliches Profil hat, die die flügel dines fliegers, wenn auch enger anliegend bei der F117, nahe kommen xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mit der F117 kann ich jetzt nichts anfangen, sry. Musste SR 71 auch erstmal Nach googeln ^^ Dases die Amsel ist die du meinst =) (Blackbird = Amsel, in dem falle)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
http://pirun.ku.ac.th/~b4903189/f-117_02-front.jpg
das wäre eine F117 ;)
hehe ja ich hab komischerweise SR-71 schneller im sinn, als Blackbird, wo der name doch so viel einfacher ist^^
genauso wie bei
Hornet /Super Hornet (F-18)
Raptor (F-22)
und Tomcat (F-14)
und beid er F-16 weiß ich nicht mal einen aderen Namen :) komischerweise kann ich mir die bezeichnungen besser merken als die "Namen"

Aber genug OT, zurück zur Diskussion^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nennt sich Viper, das Ding.

@ Janoko und Kenhin
Wenn ihr vor habt eine längere Post Strecke zu machen, würde ich euch bitten, dies zunächst über PM zu tun und dann das Ergebnis dessen in ein oder zwei gebündelten Posts zu veröffentlichen, damit die anderen Spieler später beim Nachlesen nicht überrollt werden, bzw. damit es übersichtlicher ist.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
wenn wirs über PN machen wirds nicht kürzer, und wir sind grad bei 6 posts, lamir und marie sind weiter :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja... ich habe aber erst jetzt dran gedacht.

Worum es mir geht ist, dass man es dadurch in einem oder zweien Post auf einer Seite hat, so das nicht 3+ Seiten extra entstehen. Wenn man nach einer einzelnen Information sucht, kann das mitunter sehr störend sein.
Es ist lediglich eine Bitte, ihr müsst das nicht machen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich meine nicht, dass ihr euch zurück halten sollt. Wenn ihr posten wollt und Spaß daran habt, dann lasst euch nicht aufhalten. Darum geht es im Grunde ja.
Sofern ihr anderen Spielern nichts vorweg nehmt (also demnach die Tür zum Cockpit zu lasst *g*) und das ganze zusammen fast, wenn es wirklich viel werden sollte, könnt ihr soviel posten wie ihr wollt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
http://pirun.ku.ac.th/~b4903189/f-117_02-front.jpg
das wäre eine F117 ;)
hehe ja ich hab komischerweise SR-71 schneller im sinn, als Blackbird, wo der name doch so viel einfacher ist^^
genauso wie bei
Hornet /Super Hornet (F-18)
Raptor (F-22)
und Tomcat (F-14)
und beid er F-16 weiß ich nicht mal einen aderen Namen :) komischerweise kann ich mir die bezeichnungen besser merken als die "Namen"

Aber genug OT, zurück zur Diskussion^^
das die FALCON xD bzw Fighting Falcon (Kämpfender Falke)

Die HS-T 660 "Blitz" ist keiens Wegs eine Stealth Flugzeug, doch alleine die Geschwindigkeit macht sie unangreifbar (selbst bei mach drei können Raketen nicht aufholen)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mir gings nicht um die "tarn" eigenschaften, nur um die form aber auch wayne xD
ist jednefalls n schönes flugzeug xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben