[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ok. Ich weiß das es Blöde klingt.
Aber warum geht eigentlich niemand auf diese Situation ein?
Kommt es sonst keinen Spanisch vor das eine Dicke Basis in mitten von Eis gebaut wurde welche nun betretten wird?

Seit dme ersten kein Psot mehr rein gegangen. Ok einige haben vill das RP vergessen, oder haben wirklich wichtigeres zu tun.
Finde es seltsam, fast schon schade, Vill. Poste ich auch einfach zu viel..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke die meisten warten atm auf einen Post von mir. Hab diese Woche aber vier Arbeiten (drei bereits geschrieben, eine kommt jetzt gleich) und ein 60 Minuten Referat gehabt, darum habe ich AoD etwas schleifen lassen.

Werde mich an den Post machen, sobald ich den Kopf frei bekomme. Bis dahin kann der eine oder andere aber ruhig noch etwas posten.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Um an das "unfreiwillige" Testobjekt zu gelangen müsste man zuerst an Halcon vorbei, und ich glaub kaum das die ihn so einfach freigeben werden^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ufo, superflieger, Raketen, Spaceshuttels....
Eine verfickte Steinschleuder ausm Mittelalter, DAS non plus Ultra wird euch da erwarten :-D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ohne mano! -.-
Iron, verrate doch nicht immer alles. Jetzt kann ich mir was neues ausdenken. *zu Albrecht Berblingers Bauplänen schiel*

Bin atm ziemlich mit nicht beschäftigt sein beschäftigt (Ferien), werde aber gleich was posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben