[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
mir stellt sich grad ne frage...wurde James nicht zu nem "Normalen" Menschen?...oder hat der immer noch soviel stahl in sich, das die halbe Tonne Ai ihm die beine nicht zerquetscht?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hab ich mich auch gefragt. Hab dann aber um der Szene willen den Rand gehalten.^^
Gehen wir einfach mal davon aus, dass Ai sich abgestützt hat. Andererseits könnte James seine Biokinese zur Hilfe genommen haben, halte ich aber eher für unwahrscheinlich/anti-romantisch. ;-)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
kann gut sein, das du das getan hast Hero...

ist das jetzt sowas wie Mutation..also kurzeitige Steigerung der leistung- und widerstandsfähigkeiten des Körpers?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Biokinese: Einflussnahme auf biologische Systeme...also kann er durch gedankenkraft biologisches Material beliebig verformen..einfluss darauf nehmen....geht das nur bei seinem körper oder auch außerhalb?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nein nicht ganz. Sollte es nochmal wirklich relevant werden, werde ich es genauer erklären.
Der Einfachheit halber, sparen wir uns das aber vorerst.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Und ich hatte gedacht es folgt eine FF... ;E

Zur Freedom? Hoffentlich nicht von mir, denn ich kann dazu nicht viel mehr sagen, als dass ich es passend finde und ich mehr sehr darüber freue, dass du dir die Zeit nimmst so etwas für unser RPG auszuarbeiten.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich weiß nicht warum... aber ich habe das Bild in meinen Kopf das da jemand einen Staubsauger Vögelt nahc der Szene o.O
Verdammtes Scary Movie...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm... macht mal euren teil da in der passagiuer kabine was schneller, ich wollte gleich den touch down machen *gg*

nur dafür müssen wir noch das kombinierte turbofan stahlstau triebwerk von 6600 kn auf 600 kn runter schrauben, damit die verdichter wieder in position fahren können und wir dann ganz almählich auf 10.000 fuß runter kommen um dann mehrere tausend fuß in die weiße hölle herunter sacken werden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so rey ausgenockt :D
wäre nett, wenn jemand meinen chara bis nächste woche übernehmen könnte..
ich vertraue diesem einfach mal einem der erfahrenen spieler an.. ihr wisst ja ungefähr, wie lamir sich verhält..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben