WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir stellt sich grad ne frage...wurde James nicht zu nem "Normalen" Menschen?...oder hat der immer noch soviel stahl in sich, das die halbe Tonne Ai ihm die beine nicht zerquetscht?

Hab ich mich auch gefragt. Hab dann aber um der Szene willen den Rand gehalten.^^
Gehen wir einfach mal davon aus, dass Ai sich abgestützt hat. Andererseits könnte James seine Biokinese zur Hilfe genommen haben, halte ich aber eher für unwahrscheinlich/anti-romantisch. ;-)

kann gut sein, das du das getan hast Hero...

ist das jetzt sowas wie Mutation..also kurzeitige Steigerung der leistung- und widerstandsfähigkeiten des Körpers?

Biokinese: Einflussnahme auf biologische Systeme...also kann er durch gedankenkraft biologisches Material beliebig verformen..einfluss darauf nehmen....geht das nur bei seinem körper oder auch außerhalb?

Und ich hatte gedacht es folgt eine FF... ;E

Zur Freedom? Hoffentlich nicht von mir, denn ich kann dazu nicht viel mehr sagen, als dass ich es passend finde und ich mehr sehr darüber freue, dass du dir die Zeit nimmst so etwas für unser RPG auszuarbeiten.

Ich weiß nicht warum... aber ich habe das Bild in meinen Kopf das da jemand einen Staubsauger Vögelt nahc der Szene o.O
Verdammtes Scary Movie...

hm... macht mal euren teil da in der passagiuer kabine was schneller, ich wollte gleich den touch down machen *gg*

nur dafür müssen wir noch das kombinierte turbofan stahlstau triebwerk von 6600 kn auf 600 kn runter schrauben, damit die verdichter wieder in position fahren können und wir dann ganz almählich auf 10.000 fuß runter kommen um dann mehrere tausend fuß in die weiße hölle herunter sacken werden.

so rey ausgenockt :D
wäre nett, wenn jemand meinen chara bis nächste woche übernehmen könnte..
ich vertraue diesem einfach mal einem der erfahrenen spieler an.. ihr wisst ja ungefähr, wie lamir sich verhält..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben