[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
O_O Pain hat Ai das Taxi vor der Nase weg geschnappt!

Was ich in meinem Post noch zu erwähnen vergessen hatte:
Die Taxen die gleich noch kommen werden, bieten alle Platz für maximal 5 Mitfahrer. Bei Ai sollte es aber nicht mehr als ein weiterer Mitfahrer sein.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
rey... lamir... und marie in einem wagen... na? wäre das was? wäre das was?

oder noch besser... in einem zimmer XD dann gehts zur sache... jeah baby jeah
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
hrhr.
Naja Ray ist halt komisch. Nicht "Haha" Komisch sondern seltsam Komisch.
(wer errät woher das kommt bekommt nen Keks)

Wir könnten noch Randel mit Ray zusammen stecken. Sieh atten ja schon bie Halcon ihre kleine Love Suite wo sie sich besser kenen lernen konnten *g* vill wollen sie das weiter führen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Kenhin
Eigentlich befindet sich die gesamte Einrichtung in der ihr euch bei AoD aufhaltet Meter weit unter der Erde, bzw. dem Eis. Weshalb es etwas schwierig ist von dort aus den Mond zu sehen. Allerdings gefällt mir dein Post sehr gut, weswegen ich das jetzt einfach mal ein wenig hin biege. ;9

Öhm... äh... der Garten liegt viele Meter unter der Erde, aber er ist mit einer Kuppel bedeckt, die so gebaut wurde, dass man dadurch Nachts den Himmel sehen kann. Die Kuppel gleicht irgendwie den optischen Effekt des Schachts aus und gibt einem da Gefühl, direkt unter freiem Himmel zu stehen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jo. Den gibts nicht mehr, aber die Fragmente sehr wohl. Das Ganze gleicht nun eher einem Trümmerfeld, das allerdings noch immer um die Erde kreist. Bisher hat sich auch noch niemand die Mühe gemacht, das umzubenennen. So gesehen ist es ja noch immer der Erdmond.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Achsoo okee

Rein praktisch sollte die Erde jetz wohl auch einen Ring haben naja kommt auf die Größe der Trümmer an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben