[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stadtfuchs

Prophet
wir haben den absturz, das geballer und den abwurf einer plasmabombe überlebt... nun stehn wir vor der absturzstelle und müssen mit ansehen, wie irgendwelche millitär gitze uns unser "paket" vor der nase weg looten... blöde looter gitze -.-
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die 18 km seit ihr ja schon gelaufen. . . Hab das jetzt alles ein wenig zusammen gerafft damit das hier auch irgendwann mal weiter geht. Soll ja schließlich nicht zu lange dauern, is ja nur der Prolog.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jop, habs gelesen :D

so, mal sehen wer jetzt n vorstoß wagt und ob wer die fahrbraen untersätze findet... reparieren dürfte ja nicht soooo das problem sein, ehr das benzin oder womit die auch fahren :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
deswegen sagte ich ja, "bezin oder womit auch immer die fahren" ^^ aber das könnte vlt doch n problem werden, denn ich kann mir gut denken das dort schon gut geplündert wurde und es kaum was brauchbares an energiequellen oder gr treibstoff noch sein wird.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also meistens und vor allem vom Militär werden Energiezellen verschiedenster Art genutzt. Diese sind klein und kraftvoll, aber auch nicht ganz billig. Genutzt werden die in allem was autonom agieren muss. Fahrzeuge, Laptops, Handys, Robotern und Taschenlampen. Dabei variieren Stärke und Haltbarkeit natürlich von Anwendungsfeld zu Anwendungsfeld.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Moment. Bevor wir jetzt aneinander vorbei reden.

Ich meine das Lager in dessen Nähe ihr grade seit und in dass das Flugzeug das euer Zielobjekt transportiert hat gestürzt ist. Das Lager ist seit langem verlassen. Von dort aus fährt der Konvoi los. Und das konntet ihr beobachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben