[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ok...@ironhide
sagen wir mal wir beruhigen diese frau und sie ist auch gewillt uns zu begleiten....wie...aber jetzt echt...wie kommen wir wieder zurück?

ps. inzwischen sollte die Sonnen auch langsam untergehen...denke ich zumindest
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also, wir haben den Jeep noch und den transportpanzer. Den Jeep würde ich stehen lassen, dann lieber den Transportpanzer nehmen da er besseren schutz bietet. Leider ist das Ding von innen so voll mit blut verschmiert, da könnt man denken, das es ein Schlachthaus ist^^

Das Problem wird sein wohin, Denn das einfache haben wir ja nun schon hinter uns, nach Sibirien kommen und das Paket finden. Aber jetzt zurück wird erst richtig schwer. Erstmal sollten wir uns zurück zu dem Lager begeben, und uns vor der kalten Nacht schützen!

... aber erstmal Ai irgendwie beruhigen ;)

//EDIT:
okay, das mit dem transporter hat sich ja dann auch erledigt ;) ... schade. Dann wirds abe eng im Jeep.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtfuchs

Prophet
verdammt, da hat man mal wenig zeit und schon wirds aktiv im rpg ^^ blödes timing...
sagt mal is unser engelspaket psionisch aktiv oder hat sie andere kräfte, die sie walten lässt?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die ist psionisch sehr aktiv.... zu sehr, sie schmeißt menschen und panzer durch die gegend und hustet dabei nicht mal ^^

ach ja, zieht mal einer James irgendwie mit? der dürft ja immernoch seelenruhig im jeep sitzten!
 

Stadtfuchs

Prophet
mich könnt ihr auch gern mitziehen ^^
werde vor morgen kaum zeit ahben selber was zu tipseln.
da lyle sich aber eh noch von seiner kleinen nova erholen muss sollte es nit allzuschwer sein meinen char mitzuschleifen.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
zu dem thema weiterkommen. mein char ist in diesen räumen gut bewandert(oder auch nicht) naja, jedenfalls besitzt er wissen über diese region die keiner hier hat(rein theoretisch nur) er sit ja schliesslich schon seit wochen, monaten in dieser umgebung unterwegs. damit ich auch etwas in diese storry einwirken kann(dieser jammerlappen :sob:)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
achja. ähm. Zu wem auch immer die Soldaten gehören. Die Chance das Verstärkung kommt besteht. Vllt. solltet ihr euch jetzt langsam mal einen Plan wie ihr da (möglichst lebend und mit dem Engel) wegkommt.

Edit:
Die nächste Stadt liegt an der von euch aus nördlich gelegenen Küste und heißt Quewaschne. Da gibt es einen mittelgroßen Flughafen und schützende Mauern. Die Stadt steht unter der Kontrolle von Moskau Heavy Industrys mit deren Soldaten ihr ja bereits das Vergnügen hattet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm uhm und ai mit nehmt x..x

die is außer funktion, also amcht mal hinne die hat nichtewig energie....


bewegt den jeep mal gefälligst n stück aus dem kacksumpf/stadt/tundra mischmasch weg.. wenigstens so weit das wir irgendwie uns n gerät zum zurückkommen anch kisle organisieren können......
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sry für meine inaktivität in diesem rp, aber ich habe durch eine vernachlässigung den Faden verloren und muss jetz iwie wieder reinkommen, leider habe ich viel zu tun deswegen ist es schwer den faden wiederzufinden.

PS: Die anderen Rps ist ne andere sache da ich den Faden habe
 

Evil Alien

Novize
hiho. hab meinen charakter in die anmeldung gepostet :P spikes ist mit in der story sobald er einen guten einstiegspunkt hat und das Go! von Captain Hero erhält.
Der gammelt momentan in der nähe von Quewaschne rum. schafft ihr es bis dort gibt es ein klein wenig verstärkung sofern er sich von euren ansichten überzeugen lässt x.x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben