[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fox1338

Ordensbruder
Reicht den nen Geweher mit 40000 Joule (also die Kugel fliegt mit knapp 1800m/s) :D wenn nicht soll der Doc was machen xD oder ka keine lust das mein Char nix ausrichten kann :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ein gewehr was mit überschallgeschoßen ballert könnte was anrichten. Nein, der Doc ist jetzt bestimmt nicht in der Lage, großartig Waffen zu bauen.
Ausserdem liegt es nicht unbedingt an dem Gewehr, was diese geschwindigkeiten hervorruft, das liegt ausschließlich an der Munition. Das Gewehr muss ledeglich dies belastungen aushalten können ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
klar, deswegen hab ich ja auch Aries gesagt, er soll mal schön bei den granaten bleiben ;) die sind wirkungsvoller, als das scharfschützengewehr ;)
 

Fox1338

Ordensbruder
Naja das Geweher hat halt .50 Kaliber :D und schießt mit 1800m/s (wenn Kureno das einstellt halt Semi oder Full Auto) :D ist halt Modifiziert. also Müsste was ausrichten oder? ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja dürfte hinhauen... frag mich nur wie du den Rückstoß aushalten willst. .50 Kaliber ist näcmlich genau das selbe wie 12,7mm, sprich es ist wumms dahinter (was für einer hab ich ja schon geschreiben). Nicht umsonst sind die Waffen, bis auf seltene ausnahmen mit solcher Munition auf Fahrzeugen oder dergleichen Montiert ;)

Aber im RPG ist das ja mal egal, versuchs bloss nicht im realen leben *lach*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich schieß hier mit 7, 62 mm durch die gegend,a ber hey, bringt ai dazu wieder ne furrie zuw erden, nur habt ihr den combat mode dann erstmala uch im flugzeug, falsche bewegungen sind dann schädlich für den der sie anfasst ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
was dein combat modus angeht, wie sollen wir den denn auslösen? soll dir einer in Kopf schießen? *lach*

kannst den nicht selber aktivieren?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein ai will den nicht aktivieren :) und, ums mal so zusagen, werf ihr was hartes gegen den kopf, nru solltest dann nicht in ihrer reichweite sein ;) son stück von ner eisenstange würde die KI wieder auf schwung bringen xD, nur müsst ihr Ai dann auch für den flug im combat mode ertragen ^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
wie viele sind denn noch übrig? oder anders wie viele haben wir schon erledigt?

Rey rühmt sich mit 5 ausschaltungen und einer davon entgültig
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die frage ist, wie lange macht deine Energie das dann mit? Wenn du uns mittendrin umkippst wirds erst recht lustig^^
Und dich im Flugzeug zu reaktivieren dürfte zwar gehen, frage ist, wie bekommen wir dich dann diesmal aus dem combat Modus?

irgendwie halte ich das für eine nicht so tolle Idee, ausser du bist ausgenockt und wir bekommen dich du machst n neustart deiner Systeme und alles ist wieder halbwegs normal... Mir ahnt nämlich nichts gutes wenn du im Combatmodus bist^^

@Aries:
26 minus deine 5 macht 21.... mesitens *gg*
wenn die ausgeschaltet sidn, die Silim mit seinem chara von den beinen geholt hat, sinds aber immernoch 19 oder 18 mann.... immernoch genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
mal ne frage an die experten, könnte ich mit meinen revolvern beim gegner schaden anrichten...
also hier mal die daten...
Kalbier: .600 Nitro Express das sind (11,5 - 12 mm)
Mündungsenergie: 6.230 joule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben