[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also wenn ich da an die normalen Pistolen denken, düften die euch um die ohren Fliegen, sobald ihr abdrückt ;)

aber wie gesagt, ist ja hier nicht ganz so wild... aber den gegner düfte sich nicht so sehr mit diesen Kugeln anfreunden *hehe* leider weiß ich nciht, in wie weit der schutz der Soldaten ist.

// hier mal der Link zu dem medikament, welches Kureno grad dem Doc gesetzt hat! http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Tramadol.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bei der Mun sicherlich... ich muss mir das mit der Pistole mal genau durchlesen.... nicht das es nur so n expermimentelle ist bze es dafür nur schwachje Munition gibt. Großes Kaliber muss ja nicht unbedingt auch ordentlich wumms haben, kommt ja auch auf die treibladung usw an ;)

//hab mal ein wenig gesucht, hätte nicht gedacht, das es solche Waffen mit solcher Munition schon gibt. Aber gut, der Revoler ist n Spezialanfertigung der wohl auch möglichkeiten bietet, die energie auch anderweitig ab zu leiten ;) passt also alles soweit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
James wird wohl gleich Rampage gehn :D
Ich hab noch eine Energiezelle, und wenn er es nicht schafft Evo zurückzubringen is er eh am arsch deswegen hat er nichts zu verlieren
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Durch die ballerei wird unser Zeitplan eh nicht mehr gelingen, Evo an bord zu bringen, bevor sie richtig wach wird. Also müssen wir uns endlich mal was für dich überlegen. Nach dem Kampf sowieso erstmal auf die Krankenstation und hoffe wir finden da auch was für dich!

Das Virus bringt uns auch langsam ins Schwitzen. Also, entweder wir überreden Evo, oder wir haben blad einen weniger, weil ich glaub, du schaffst es nicht mehr bis Kisle... uasser wir entführen einen Sanitätsflieger, bezweifel nur das da einer rumsteht!
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
das prob ist alles was bei ihm noch aus organischem material besteht, ist sein Herz, welches nicht mal seins ist und 60% seines Gehirns.

@ironhide : erzähl das James :D
 

Stadtfuchs

Prophet
ok mechanik zu manipulieren auf atom ebene is schwieriger... war zwar immer im bio leistungskurs aber dafür hab ich in chemie verkackt -.- ich hasse atome ^^
hmm na wir finden schon ne lösung
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
naja.. ich hab mal alle opfer nachgezählt und erstaunlicher weisse haben wir von 26 schon 13 ausgeschaltet (stand 19:34)

also all zu lange würden wir das eh nich aushalten, ganz zu schweigen davon dass mir die munition ausgeht (hab ich keine waffe mit der ich mit 1-2 schuss einen ausschalten kann? denn so viele magazine hab ich nun auch nich. gerade mal 2 magazine mit 20 schuss)

naja 2 - 3 werd ich schon noch killen können ehe mir die munition ausgeht.

apropos wir sind doch getrant für die anderen und dennoch können wir sachen bewegen. da ist doch irgend wo ne energiequelle für James zum mitnehmen oder?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
wie wäre es denn mit ner Werkstatt *lach* dürfte es ja dort am flughafen genug zeugs geben um dich zu reparieren ;)

//@Aries:
ein Magazinm des G36 hat Standartmässig 30 Schuß *gg*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
so jetzt scheiß ich hier maln bissel wieder um mich ^^


das ist teaser muni, die tritt nicht and er einen seite rein und an der anderen aus, die versetzt einem gewaltige elektro schoks.. so hab ich captains post verstanden,a ber wer sagt nicht das die auch scharfe munition dabei haben? ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, ich habs so verstanden, das mit 4000 schuss im magazin, normale mun gemeint ist *gg* diese teaserwaffen brauchen ja in dem sinne keine munition ;)

aber das wäre dann mal n erklärung dafür, wenn du getroffen wirst um "aus zu ticken" ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Janoko
Ne ist keine Taser Muni. Die ist einfach nur so klein und hat einen so heftigen Durchschlag das dem Ziel nur ein kleines höllisch schmerzhaftes Loch in den Körper gerissen wird, das ihn in den meisten Fällen nicht umbringen sollte.

Ihr wurdet übrigens mittels Technologie in die andere Dimension versetzt, nicht mit Psionik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben