[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ai wäre dafür das du james im flugzeug zusammen abust. und am besten läßt du den dann im koma, weil der wird pain umbringend afür das evo weg ist
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
okay, aber du schleppst ihn dahin :D ... vlt kann mamoto ja auch seine motorik lahm legen solange, hauptsache er kackt nicht ab *gg*

und Energie ist im flugzeug ja einfach, einfach mal an das bordnetz angestöpselt *lach*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
btw der braucht keinen tropfen energie der hat sich gerade ne ganze energie zelle verpasst, wenn du ihm noch eine zapfst gibt das ne überlastung und seine neuronen braten regelrecht durch.
Was James braucht ist sauertstoff und sonst nix anderes.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hä? ich dachte der hat seine letzten reserven verballert und ist wegen energiemangel zu boden geklatscht!!.... och nö, alles umändern? ist doch mist.... sauerstoff? ja dann atme gefälligst *lach*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Crah Kurs in Medizin, also James hat sein ganzes System überlastet und dabei ist seine Pneumoprothese draufgegangen ergo kein Sauerstoff. Kein Sauerstoff kein Bewusstsein
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
heißt? du brauchst n neue lunge??? und wo bitte soll ich DIE herzaubern?? ... mmhhh, den fehler muss ich dann noch irgendwie einbauen in nem post, das du luft und net energie brauchst... sry, hab davon mal keine ahnung, was medizin angeht
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
das is ja das problem mit der prothese die war eig von hero als belohnung für die mission gedacht :D
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
hat sich ja ganz schön was getan... und jau sorry wegen dem mann im laden den ich ne waffe an den kopf gehalten habe... bin nur davon ausgegangen dass wir sowieso von sicherheitsbeamten umzingelt werden (auf dei negative art und weise)

Jau ein jahr wird bei mir nicht reichen um auf das rookielevel aufzusteigen... -.-

hmmm.... zu James... würde es nicht reichen ihn durch eine sauerstoffmaske luft zu verschaffen? Ok hat sich erledigt:sob:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Janoko hats ja weider ausgebügelt, mit meinem fataklen fehler was dein zusammenbauen angeht :D

also jetzt hast du gleich wieder n lunge, zumindest eine vorläufige drin, würd sagen, das du so zumindest überlebst *gg*
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
so wie ich es jetzt mitbekommen habe sind wir ja im flieger......wo ist den Silms Albino?
und wer fliegt uns den jetzt...haben wir einen piloten oder müssen wir selbst fliegen?
 

Silim

Scriptor
wehe ihr habt mich stehn gelassen... *nachles*


Edit: Ok, versuch 2. Wenn mich jetzt WIEDER niemand bemerkt, werde ich sauer. Da steht nen Typ weiß wie ne Leiche mit Sonnenbrille an der Einstiegstür, und Lyle müsste eigentlich spüren, dass sein gegenüber noch dazu Psioniker ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtfuchs

Prophet
lyle spürt zur zeit garnix, weil sein spieler erst in 2 std wieder zeit zum schreiben hat ^^
ihr könnt meinen char übrigens gerne mitziehen, wenn ich mal wieder längere zeit keine möglichkeit zum tipseln habe ;)
ich hab da nix gegen und ihr braucht auch nit um erlaubnis fragen, das is schon ok solange ihr keinen zu kranken krams mit ihm macht :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Sililm
Eine Mitglied der Gruppe ist grade kurz davor abzukratzen. Das lenkt schon ziemlich ab und in einem fliegenden Flugzeug geht man allgemein auch davon aus das dort niemand ist der da nicht sein sollte. Aber Lyle sollte langsam mal was merken.

Wenn ihr James stabilisiert habt und unser Albino hier (Namen vergessen -.-) in die Gruppe integriert habt könnt ihr die Zeit ja mal nutzen um eure Charas einander ein wenig näher zu bringen.

Eure Ankunft in Kairo beschreibe ich morgen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
so, der vogel ist auf kurs ai wird gleich zu euch kommen und ajmes mal versorgen, wozu is die sonst medic....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben