[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
wir wissen das dem so ist xDDDD

hm... ich wüsste jetzt grad irgendwie nix was einer logischen denkweise nahe liegen würde außer n totaler freakout von ai xD < nicht empfehlenswert.

uhm... ansonsten würd ich mich ja von irgendwo in den zentralrechner hacken können, nur, wird ai da wohl auf mehr als eine harte nuss an firewall kommen...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn Ai in Kairo austickt könnte es passieren das der Gott-Pharao ihr ein oder zwei Sekunden Aufmerksamkeit schenkt um sie in ihre Moleküle zu zerlegen. Soll heißen: In Extremsituationen greift der Pharao vom Palast aus selbst ein. Aber dafür muss es schon richtig abgehen.
Der Zentralrechner des Palastes ist physikalisch nicht an das Netz angeschlossen. Außerdem hat der ne Menge Sicherheits-Hacker.

Aber soweit müsst ihr glaub ich auch nicht gehen. ;D
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich würd ma vorschlagen ihr bringt james zu seinem kumpel :D
Wenn es hero zulässt kann der vieleicht helfen ;D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm, ich mein ja nur so uhm.. kp, ich bring james jetzt mal da hin, auch wenn ich noch n bissel zeternw erd, ich frag den typen dann einfach, ende im gelände xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja dann ma zu Kintaro und die anderen die noch 'Aufklärung' betreiben wollen. Schreibt schonmal wie ihr nach den Infos sucht oder irgendwas macht. Ich schreibe euch dann wie gesagt die PM in der steht was eure Charas heraus finden.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
tja mir fehlen die ideen wo und wie ich anfange zu suchen.

all meine vorschläge waren nutzlos(und ich bin immer noch der meinung dass evo nicht ganz freiwillig mit gegangen ist)

naja... werd weiter nachdenken

aber eine gute anlaufstelle wäre natürlich die unterwelt; dann nur noch die frage wie ich zu denen kontakt aufnehmen könnte naja... ich werd wie gesagt weiter denken

ich glaube wir sind hier in einer sackgasse gelandet, das ist eine patt situation.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nutzlos waren deine Ideen schonmal garnicht. Auch wenn ich hier schreibe das es höchst wahrscheinlich nichts bringt und das es arsch gefährlich ist heißt das ja nicht das ihr es nicht ausprobieren könnt. Und die Umgebung befragen ist doch eine gute Idee.
Ein Straßenkiosk (nur z.b.) kann extrem interessante Infos liefern.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ihr steht in Kairo aufm Flugplatz und fragt euch wie ihr an Infos über den Aufenthaltsort von Evo kommt. Außerdem wollt ihr James zu nem Kumpel von ihm bringen damit dieser ihn kittet.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Besser als direkt die Schleuse zu umgehen, und ausserdem war die idee eigentlich das der in einer "normalen" wenn auch heruntergekommenen Hütte lebt >.< is gaaaaaar nicht auffälig so ne sicherheitsschleuse in den slums
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann sind wir eben zufaellig auf diese schleuse gestossen *fg*

So, ich weiss nun auch, was mein Laptop fuer eine Krankheit hat. Das Mainboard ist hinueber... ganz toll und hier ersatzteile zu bekommen ist schlecht. Zudem Garantie bereits abgelaufen... :dark:

Tja, das wars dann wohl mit dem Teil. Werd mir n neuen Bestellen muessen *kotz*:omgnooo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben