[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ne, leider nicht.
haben ja auch ein paar experten hier, mir ist wirklich das mainboard abgeraucht.... ach ja....

na ja, hab jetzt n neuen laptop bestellt, hoffe der ist spaetestens naechste Woche da...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Langsam scheint das hier einzuschlagen. Mir scheint es fast so als wenn das Suchen nach Hinweisen nicht so euer Ding zu sein scheint.
Ich kann gerne wieder etwas mehr bleihaltige Luft bieten, wenn euch das lieber ist.
Was meint ihr?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nicht das ich wüsste. Oder habe ich etwas überlesen?
Zumal das eigentlich eure Sache ist da ihr die Idee mit der Luftschleuse hattet. (Ka wer genau damit angefangen hat.)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich hatte ein paar gute vorschläge nur haben die nicht den gewünschten nutzen. naja, soll ich einfach drauf los fragen damit die suchergruppe etwas zu tun hat?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Natürlich. Du kannst mit deinem Chara machen was du willst. Jedenfalls solange du kein Powerplay betreibst oder mit den Charakteren anderer Spieler Dinge tust die diese nicht wollen.
Natürlich musst du bedenken welche Konsequenzen deine jeweiligen Handlungen für deinen Chara und dessen Kumpanen haben könnten.
 

Stadtfuchs

Prophet
hmm ist echt etwas eingeschlafen... aber mir fiel beim besten willen nix ein was man machen könnte ausser doof ind er gegen rum laufen^^
und nu stell ich fest ich war schon seit ner woche oder so nit mehr drin -.- mist, selbstdiziplin durchgefallen
aber bissel action klingt gut, vllt wacht man dann wieder auf xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ein bisschen Action kann ich euch gerne bieten, aber ich bestehe darauf das ihr euch erstmal um James kümmert. Kann ja nicht sein das Kenhin hier quasi nicht mitspielen kann nur weil sein Chara im 'Koma' liegt.
Also kümmert euch um James und es gibt was zu tun.
Pain kann derweil ja im Nobel Hotel aufkreuzen und seine Infos einholen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hab grad kaum n idee und da das internet hgier scheisse lahmarschig ist, bin ich so selten online. Aber mein neuer Laptop ist bereits im LKW irgendwo in Europa unterwegs (aber wohl noch in DE) und ich hoffe ich hab den naechste Woche endlich.

ICh lass mir aber mal was einfallen, damit James wieder schnell auf den Beinen ist.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jaja sorry das ich mich auch mal n bissi zurück zieh ^^;

und james kommt schnell wieder auf die beine, ansonsten amch ich ihm beine ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben