[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Last mich hier jetzt nicht hängen Leute. So langsam könnte mal wieder ein bisschen Fahrt ins RPG kommen.
Ich hoffe das wir bis Samstag mal beim Hünen angekommen sind. Ansonsten würde ich evtl. einen Zeitsprung machen.

@ Janoko
Woher ist den das 'Material' das du für deine Signatur/Avatar benutzt hast?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
O.o Du hälst dir wohl nen Zeichnersklaven im Keller. ;D

In diesem RPG gibt es ja noch mehr Teilnehmer als Ironhide, Kenhin, Dich (Janoko) und mich.
Stadtfuchs, razgriz, Fox, Airees und Silim habe jetzt ja auch ne Weile nichts mehr von sich hören lassen.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich bin irgend wie ratlos. sorry jungs.

hab zwar ein paar zeilen verfasst aber wieder verworfen weil das nicht so passen würde. aber bin noch dabei -.- irgend wie.

aber wenn ihr ein paar falsche informationen wollt oder in die irre geführt werden wollt dann kann ich ja was machen :hahaha:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, neuen Laptop hab ich, aber Internet noch nciht so richtig. Die Verbindung die ich im Moment hab, ist noch langsammer als im Internetcafe der Italiener und kostet noch mehr kohle.

Und Firefox funzt irgendwie auch nciht bei WIN7, kann ich net instalieren *kotz*

Das ich so sehr fehle? na hätt ich ja nicht gedacht ;) also wenn der Post hier unterwegs ist, dann hab ich so n dreiviertelstd später auch im RPG was getxtet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben