[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also nur mal neben bei...Pain hat ja schon mal die info wo der riese steckt...und diese auch an alle weitergeschickt...sozusagen via-voice-mail...hab dir das eigentlich mitbekommen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich könnte jetzt natürlich schreiben wie die ganze Gruppe zur Tiefgarage kommt und dann könnte ich auch noch gleich zusammenfassen was dort dann passiert und was danach passiert. . . aber dann könnte ich auch gleich ein Buch schreiben. ;/
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich habe etwas kleines mit meinem mechaniker vor, aber ich muss wieder zu meiner vollen neuronalen kompetenz zurückfinden
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So jetzt habe ich euch aber kräftig unter die Arme gegriffen. Macht was daraus.^^

Edit:
@ Iron du hast da nen Schreibfehler in deiner Sig:
"Es gibt 2 Dinge die undendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jo. Jetzt wo mein Geburtstags'streß' vorbei ist werde ich auch dafür sorgen das es hier ein bisschen zügiger voran geht. (Mal abgesehen von den Weihnachtstagen.)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vor allem saufenden und grölende (Nein du scheiß Rechtschreibkorrekutr, nicht 'grillende' -.-) Kiddies. Mein Nachbar ist beim Johanniter/Samariter/Caritativen Schnubbeldup Rettungsdienst Verein (oder irgendwie so) und auch schon wieder in sarkastisch fröhliche Vorfreude verfallen. xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hero du musst mir noch eine PM schicken von wegen was er von seinem Kumpel hat erfahren können und ob meine mini-railgun akzeptiert wird. :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Railgun geht schon in Ordnung. Da eine Railgun proportional zur Länge der Schiene stärker wird kann eine Implantatversion wohl etwa nur die Durchschlagskraft einer Pistole haben.
Also in keinster Weise 'IMBA'.^^

Allerdings würde ich James auch eher zur Gausswaffe raten. Ist in geringeren Größen für gewöhnlich um einiges stärker als eine Railgun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben