[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Danke für das Lob, aber ihr wisst ja, das ist keine Ein-Mann Show und darum auch nicht mein alleiniges Werk. Darum: Lob zurück an euch. Ich verspreche das ich versuchen werde die Spannung auch weiterhin zu halten.
Hab jedenfalls noch eine Menge Ideen.^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
selbe frage wie Kenhin? zudem weiter frage zu Option B: Glaubst du das uns der Pharao, wenn 3 mal ganz lieb bitte sagen, Evo überlässt? ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
erstmal gucken, wie wir sie da rausbekommen... leicht wird das nicht... zwie hat der typ schon platt gemacht... öhm kenhin, kann james mit ner gebrochenen wirbelsäule überhaupt ncoh was machen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zu eurer Frage über Evo. Nun das kommt darauf an wie sie auf euch zu sprechen ist. Zumal wenn ihr Evo einfach nur aus dem Tank (der wie gesagt einiges aushält) last ist sie viel schwächer als der Pharao. Wenn James aber das Halsband deaktiviert... wer weiß was dann kommt. Es ist jedenfalls nichts was man erlebt haben muss und es könnte auch sein das Evo euch einfach aus versehen nebenbei auslöscht.
Morgen wird Mamoto (dann wohl von mir gespielt, weil Iron unterwegs ist) vllt. was machen das euch eine bessere Chance gibt.

Seine Arme wird Kenhin dank seines Cyborg Körper mindestens noch bewegen können und mit großer Anstrengung auch noch mehr. Liegt bei Kenhin die Entscheidung.

Ich bin erstmal im Bett. Heute Nachmittag gehts dann weiter hoffe ich.^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
ja ich schaue gerade schon wleche Faben das sind habe die Töne nicht ganz getroffen -.-
Zum RP
Justic wurde das Genick gebrochen aber ist noch am Leben richtig? wenn man sie jedoch bewegt könnte es nur schlimmer werden wenn ich das richtig sehe.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm, ja. Aber wenn man sie nicht bewegt irgendwie auch. Bzw. man müsste sie stabilisieren, was in der Momentanen Situation etwas anspruchsvoll sein dürfte.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich würd ja gerne zu euch kommen, aber cptn, dafür müsstest du ai irgendwie die ~ 400 meter wieder nach oben bringen ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Komm Pain mach deinen Namen mal alle Ehre :D der Pharao kann bringt uns sonst so oder so um und ich denke das Mamoto so in sein handwerk pfuscht freut in in keinster weise xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben