[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Diablo26283

Scriptor
Da niemand Gestern und heute morgen im Studio von Pro7 Maxx und Yep! war, liefen leider auch die Wiederholungen heute mit diesem Blob Blob im Hintergrund :-(

Ihr könnt allerdings die Episoden Online ansehen ohne diese Bild und Ton Fehler auf Pro7 Maxx :-) Den Link dazu findet Ihr eine Seite vorher hier !

Diese sind Uncut und ohne die Dialogzensur :-) Die Synchro ist super und auch Zorros neuer Sprecher Uwe Thomsen macht eine super Arbeit


Der Erzähler ist leider neu da Reinhard Brock letzten Jahr gestorben ist


Ansonsten ist zu sagen das beide Episoden super waren und ich freue mich auf den Herbst


Das One Piece Fieber hat mich wieder
 

kumfi20

Ungläubiger
Die Folgen gestern waren cool,auch wenn ich sie schon in japanisch gesehen habe.Sie sind in Deutsch genauso gut.Weiß jemand wie viele Folgen im Herbst kommen? :)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Geplant sind 56 neue Folgen. Also die komplette Impel Down Arc (bis Episode 452) und die ersten 4 Folgen der Marine Ford Arc.
 

kumfi20

Ungläubiger
Ok danke[DOUBLEPOST=1398169937][/DOUBLEPOST]Ist schon was gesagt ob danach YEP weitermacht oder hängt das vom erfolg ab
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Konkrete Angaben wurden diesbezüglich noch nicht gemacht. Wenn die neuen Folgen aber gut laufen, ist davon auszugehen das YEP weitermachen wird.
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Hoffen wir das doch, denn das man so ewig auf neue Deutsche Folgen warten muss, ist doch kompletter Absturz ...
Da ja in Japan "fast" jede Woche eine neue Folge erscheint, hängen wir ja total zurück :(
Klar sollte man erst so 50 Folgen kaufen, damit man schauen kann ob es was wird. (Bei Bleach ist es ja nichts geworden) Je doch ist es echt nervig immer Ewigkeiten zu warten ._. Zu mal ich denke, dass One Piece einfach ab jetzt ein Erfolg werden muss, da meiner Meinung nach die besten Folge bis her dran kommen werden :3:nwc:
 

Diablo26283

Scriptor
Hier die offizielle Erklärung von Pro7 MAXX zu der Fehlerhaften Ausstrahlung von One Piece 401 & 402

Liebe „One Piece“-Fans,
wir entschuldigen uns für die Tonprobleme von Folge 401 & 402 und die abgeschnittene erste Folge gestern.
Grund für den Schlamassel: In einem Minibereich waren die Episoden nicht kompatibel. Das Problem war so versteckt, dass es bei unserer Erstüberprüfung nicht aufgefallen ist.
Die gute Nachricht: Fehler erkannt, Fehler gebannt. Hier könnt ihr die Folgen fehlerfrei und in ganzer Länge sehen:
http://www.prosiebenmaxx.de/yep/one-piece/video/one-piece-playlist-sneak-preview-neue-folgen
 

Hentarino

Gläubiger
Ich find es cool dass Pro7 Max auch andere Anime ausstrahlt wobei leider ich bei denen nicht so richtig warm werde.
Wolf Rain hab ich früher schon mal auf Mtv oder Viva gesehen. Der Anime ist in Ordnung spricht mich aber nicht so an.
Blood + ist ok auch nicht mehr. Vielleicht wird er noch ein spannender.
Baki gefällt mir noch am besten. Hat zwar einen Hirnlose Geschichte wo es einfach nur ums kämpfen geht aber immerhin gibt es ein bisschen Action.

Finde es auch kacke, dass die Ausstrahlung so verkakkt wurde.
Die neuen Sprecher fand ich in Ordnung. Der von Zoro kommt nahe an den alten Sprecher rann. Ist aber ein bisschen schwer zu beurteilen. Leider hat er in den 2 Folgen vielleicht einen halben Satz gesprochen.

Finde es schade dass One Piece so tot gesendet wird.
Ich hab aufgehört One Piece weiter zu verfolgen nach der Fischmenschen Insel. Mir ging es sowas auf den Keks wie alles nur noch hinausgezögert wird. Bei jeder Folge gefühlte 15min Rückblick und der Rest rumgeheule von der Prinzessin.
Mir wäre lieber sie würde 1 Folge im Monat raus bringen die gut ist, als 4FolgenLangeweile.
 

LeonAdamo

Gläubiger
@Hentarino
Es ist normal, dass bei One Piece auch doch viel erzählt wird. One Piece baut im allgemeinen auf eine Story, davon lebt der Anime so und zwar nicht nur alleine deshalb aber auch deshalb(klingt komisch ne) hat er eine so große Fan-Gemeinde (siehe OnePiece-tube). Die "Aktion" die du dir wünscht gibt es in One Piece immer erst nach dem das meiste erklärt wurde. Sonst wäre es ja nur sinnloses Gekloppe. Und das ist schon vor der Fischmenschen-Insel der Fall gewesen.

Wobei ich es nicht angebracht finde, in diesen Beitrag zu sagen ob der Anime mal spannend mal langweilig ist. Es geht ja allgemein darum, welche Animes kommen bei ProsiebenMaxx. Denn die haben nun mal das Geld um sich die neuen Folgen zu holen. Andere Sender haben ja deutliche Schwierigkeiten gehabt (siehe Viva und Tele5 später).

Ich stimm dir aber zu, dass One Piece in Deutschland so langsam totgesendet wird. Erst zweimal bei Viva und jetzt nochmal zweimal bei ProsiebenMaxx....
Wobei wir wohl am wenigstens wissen, wie schwer es ist an Lizenzen zu kommen.

LG
LeonAdamo
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mal ehrlich so schlimm finde ich das mit dem andauernden senden nichtmal

wenn die neuen folgen dann auch zig mal wiederholt werden hat man wenigstens die gelegenheit es später nochmal zu sehen wenn man einen termin verpasst hat. Gerade bei endlos erscheinenden animes verpasst man hin und wieder mal episoden weils zeitlich einfach nicht passt. Okay könnte man auch im i net suchen aber wenn mans schon im fernsehen sehen kann wieso nicht;)
 

JeanLuc

Gottheit
deutschland hängt einfach extrem hinter her mit der übertragung und abrufbarkeit im.
wenn die sender das auch fürs netz machen würden bin ich mir sicher das es mehr menschen gibt die sich die sachen ansehen würden.
die meisten menschen haben einfach meistens keine zeit mehr zu der zeit wo die sender die guten sachen senden...

aber trotzdem so als lückenfüller sind die wiederholungn trotzdem super. sind halt lustig die folgen.
 

LeonAdamo

Gläubiger
@JeanLuc man muss aber sagen: ProsiebenMaxx bietet das ja an. Man kann bei denen online die aktuelle Folge ansehen, falls man sie verpasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben